Ein Pluspunkt für die Firma Noris

Begonnen von Klappi, 14. April 2012, 13:21:18

« vorheriges - nächstes »

Klappi

Meine Tochter(3) bekam zu Ostern ein Spiel Mein erstes Electric (ab 3 Jahre) der Firma Noris.

Leider ist nach 2 Tagen schon die Leitung abgerissen. Mein Mann schrieb dann eine Mail an die Fa., dass das doch nicht sein kann, nach so kurzer Zeit. Wir warteten einige Tage auf eine Rückantwort.

Heute klingelt der Postbote mit einer Warensendung: ein neues Teil für Mausis Spiel plus einem Puzzle und einem netten Brief. Wir hatten keine Quittung geschickt.

Ich finde das super, wie unkompliziert das Ganze abgelaufen ist und muss das echt mal hier los werden :-).

guest76

Ich glaube bei sowas sind die relativ unkompliziert. Hatten das mit Simba. Lara hatte da so ein Pailettenpuzzle geschenkt bekommen. Und als wir dann losgelegt hatten, haben gleich bei der 1. Farbe Pailetten gefehlt und der Leim war auch schon eingetrocknet.
Haben dann auch ne Mail hingeschrieben und nach paar tagen kam ein Päckchen mit neuen Pailetten,Leim und als extra ein Filly Pferdchen und ein netter Biref dazu :D

Fand ich auch toll

Geunevive

die großen firmen sind da alle nicht so. wir hatten es aktuell mit ner parkgarage + spielstrasse von wader. da haben bei der strasse drei teile gefehlt. wurden auch prompt nachgeschickt.
bei ner freundin war irgendwas von nem ravensburger spiel kaputt. die haben es ihr auch direkt zugeschickt ohne das sie ne rechnung sehen wollten.

dane_80

Haba und Ikea ( Kinderspielzeug) machen das auch so. Haba war am nächsten Tag da  :o
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Nipa

Wir haben auch grad von Ravensburger Spielsteine kostenlos geschickt bekommen.
Super Service!!

Honigbluete

Ich habe mal gebraucht eine Feuerwehrstation von Woodyclick gekauft, da fehlten ein paar Teile. Ich habe dann bei der Firma angerufen, um zu fragen, ob man diese Einzelteile nachkaufen kann. Der nette Mann hat mir dann für eine kleine Pauschale sämtliche fehlenden Teile zugesendet... Das fand ich total super!