Eure Männer als Beifahrer :)

Begonnen von hectorundhilde, 30. Mai 2012, 11:57:53

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Meistens fahre ich, mein Mann sagt eigentlich nie was. In der Regel regen wir uns dann zusammen über die Schleicher und Nixchecker im Strassenverkehr auf!  ;D

Aber ich bin ne ganz schlechte Beifahrerin, ich frage ihn ständig, warum er jetzt genau da lang fahren muss, ist doch ein Umweg, fahr doch lieber so... etc  ;D

Mittlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt!  ;)

lotte81

Zitat von: Bettina am 30. Mai 2012, 12:12:19
@lotte: Das Gemecker würde ich mir trotzdem verbitten  :-\.
tu ich ja  ;) Ich muss auch sagen, es ist wirklich besser geworden, seitdem er gemerkt hat, dass ich totla unsicher fahre sobald er neben mir sitzt...und ich werd auch echt sauer mittlerweile , wenn er sich einmischt...immerhin fahre ich auch schon 13 Jahre unfallfrei  :P
Die ideale Lösung müssen wir noch finden...Zug fahren vielleicht  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

LILA

Sehr oft fahre ich. Ich fahre gerne und es macht mir nichts aus. Mein Mann ist ein angenehmer Beifahrer und sagt nur was, wenn es angebracht ist. Das stört mich nicht.


D@nce

Hier ist es wie bei Lotte: Mein Mann ist ein schrecklicher Beifahrer... er macht mich wahnsinnig...
Ich bin bisher nur einmal rechts rangefahren, ausgestiegen und hab ihm die Schlüssel in die Hand gedrückt für nen Fahrerwechsel, weils mir so auf die Nerven ging... hat aber nicht gewirkt... laufen lassen probiere ich beim nächsten Mal S:D S:D S:D

Cindy

achja ganz vergessen zu schreiben... mein Mann ist ein ganz braver Beifahrer ab und an ärgert er mich, weil ich selbst ja eine total unentspannte Beifahrerin bin, mit meinen eigenen Sprüchen  s-:) was mich bei ihm nur total nervt das er besonders bei längeren Strecken dann einfach pennt und mich nicht unterhält  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bluemoon 69

Zitat von: Cindy am 30. Mai 2012, 13:13:22
achja ganz vergessen zu schreiben... mein Mann ist ein ganz braver Beifahrer ab und an ärgert er mich, weil ich selbst ja eine total unentspannte Beifahrerin bin, mit meinen eigenen Sprüchen  s-:) was mich bei ihm nur total nervt das er besonders bei längeren Strecken dann einfach pennt und mich nicht unterhält  ;D

das kann ich so unterschreiben... :D die Kinder pennen auch noch^^ :-[ ;D

Fairydust

Wir fahren beide sehr viel Auto, aber wenn wir zusammen fahren, fährt immer mein Mann. Die Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen und die hatten meist zu bedeuten, dass er krank war. Ich finde es aber auch nicht schlimm so, ich bin froh, wenn ich mal nicht fahren muß.

sunshine

Ich bin der schlimmere Beifahrer. Ich hasse es nicht selbst zu fahren. Kommt auch nicht oft vor.

Aber er ist eigentlich ein ganz erträglicher Beifahrer. Manchmal kommen so Sachen wie: Fahr nicht mit eingeschlagenen Rädern über Huckel und sowas. Da werd ich sauer.

Aber ich reiß mich sehr zusammen, wenn er dabei ist. Er ist nämlich einer, der ganz genau 50 fährt wenn 50 ist. Eher 45. Und er blinkt von der Autobahn runter schon beim 300m Schild und bremst noch auf der Autobahn ab und solche Sachen. Des nervt mich.

Mein Kind entwickelt sich immer mehr zu nem nervigen Beifahrer!  :P Der will mir sagen, wie schnell ich zu fahren hab.. in welche Parklücke ich noch reinpasse usw. Der kriegt von mir immer zu hören, dass er mir mit sowas kommen kann, wenn er selber schon 15 Jahre unfallfrei fährt.  s-:)

guest4811

Ein Ex-Freund von mir hat immer für mich geschaut, ob frei ist. Und mich hat das so genervt.

Meinem Mann hab ich das "abgewöhnt", bzw fahre ich meist nur ohne ihn Auto. Wenn er dabei ist, muss er fahren :)

BiDi

Mein Holder ist ein beschissener Beifahrer! Und dann noch von der hinterhältigen Sorte. Er klammert sich immer auffällig unauffällig fest, wenn ich seiner Ansicht nach zu schnell fahre und wenn ich den Hobel schwungvoll in die Kurven lege, dreht er sich zu den Kindern um und fragt ganz besorgt, ob ihnen schlecht wird. Aber er würde nie ehrlich zugeben, das er meinen Fahrstil nicht mag!
Da hätte er auch schlechte Karten: Er ist grade seinen Lappen los und auf sein Konto gehen definitiv mehr Beulen.

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

schwarzesgiftal

Bei uns fahr nur ich, mein Schatz hat nicht mal den Führerschein...
also ist er demzufolge immer Beifahrer... aber er findet ich fahre gut...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Schnauferl1974

Huhu,
bei uns fahre in der Regel ich!
Warum?
1. Weil ich sehr gerne Auto fahre und mein Mann sich lieber daneben hinsetzt.
2. weil mein Mann "komisch" fährt!  Er fährt dicht auf, bremst dann plötzlcih wieder, fährt zu weit rechts, dann wieder ganz in der Mitte......
3. weil mir sonst schlecht wird
4. weil ich einfach besser fahre. Ich bin die spritzigere Fahrerin, aber auch die vorausschauendere. Wenn ich fahre wird den Kids nicht übel.....

Bein Mann als Beifahrer!
Er ist ein guter Beifahrer. Er redet mir kaum rein, bespasst bei längeren Strecken die Kinder....

Once

aus ominösen Gründen ist er ziemlich nervös. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... s-:)

hectorundhilde

Zitat von: Schnauferl1974 am 30. Mai 2012, 21:34:17

Bein Mann als Beifahrer!
Er ist ein guter Beifahrer. Er redet mir kaum rein, bespasst bei längeren Strecken die Kinder....

Kann man deinen Mann für längere Fahrten mieten  ;) ;D

Dannichen

#39
*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

hectorundhilde

Die schlimmste Beifahrerein ist immer noch meine Mama:
Hat selbst zwar einen Führerschein, ist aber seit 20 Jahren nicht mehr gefahren, und hat richtig Angst beim Fahren.
Sie bremst mit, klammert sich am Haltegriff und Sitz fest, und schreit auch schon mal uf, wenn sie meint es würde Gefahr bestehen!
Ich hab ihr auch mal gesagt, das sie gerne aussteigen darf, aber das hat net lang gehalten, das sie danach ruhier war!

Schnauferl1974

Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 22:49:11
Zitat von: Schnauferl1974 am 30. Mai 2012, 21:34:17

Bein Mann als Beifahrer!
Er ist ein guter Beifahrer. Er redet mir kaum rein, bespasst bei längeren Strecken die Kinder....

Kann man deinen Mann für längere Fahrten mieten  ;) ;D

ich glaub das würde er machen... lol

hectorundhilde

Zitat von: Schnauferl1974 am 01. Juni 2012, 08:53:16
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 22:49:11
Zitat von: Schnauferl1974 am 30. Mai 2012, 21:34:17

Bein Mann als Beifahrer!
Er ist ein guter Beifahrer. Er redet mir kaum rein, bespasst bei längeren Strecken die Kinder....

Kann man deinen Mann für längere Fahrten mieten  ;) ;D

ich glaub das würde er machen... lol

Also dann, sag ihm Bescheid:
Nächsten Samstag um 6:30 Uhr sammel ich ihn an der A46 ein  ;D ;D ;D

Nein, Spass, aber so einen Beifahrer würd ich mir auch wünschen!

Martina

Meistens fährt Nils, weil ich keine Lust habe. Fahre ich, ist er aber auch die Ruhe selbst. Er mag es, wenn er mal nicht fahren muss. Wir kloppen uns da beide nicht drum.
Ohne

Schnauferl1974

Zitat von: hectorundhilde am 01. Juni 2012, 08:57:13
Zitat von: Schnauferl1974 am 01. Juni 2012, 08:53:16
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 22:49:11
Zitat von: Schnauferl1974 am 30. Mai 2012, 21:34:17

Bein Mann als Beifahrer!
Er ist ein guter Beifahrer. Er redet mir kaum rein, bespasst bei längeren Strecken die Kinder....

Kann man deinen Mann für längere Fahrten mieten  ;) ;D

ich glaub das würde er machen... lol

Also dann, sag ihm Bescheid:
Nächsten Samstag um 6:30 Uhr sammel ich ihn an der A46 ein  ;D ;D ;D

Nein, Spass, aber so einen Beifahrer würd ich mir auch wünschen!
Da ist er schon gebucht, da fahren wir in Urlaub (ich fahre mal wieder)))

Bi nschon zufrieden mit ihm

Bluemoon 69