Ein kleiner Hund braucht noch einen Namen

Begonnen von Fairydust, 01. Mai 2013, 20:32:59

« vorheriges - nächstes »

zuz


Fairydust

ja, er wird jagdlich geführt werden. Ist das schwer. Und es sollten nur 1 oder 2 Silben sein. Ich sehs schon kommen, am Ende heißt er Herr B., so haben wir ihn gestern genannt  ;D

Bettina

Ehrlich gesagt wären mir ja die Papiere völlig schnurz und ich würde ihn einfach Poldi rufen  s-:) ;D. Papier ist bekanntlich geduldig .... Herr B. geht nicht, das ist mit "H", nicht mit "B"  :P


Wobei ..... lasst ihn doch mit Bean eintragen und ruft in Mr. Bean  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Fairydust

Wenn die Papiere schon fertig wären, wäre es uns auch egal. Aber so kann er ja so heißen, wie es in den Papieren steht. jetzt würde Benz drin stehen.

Bettina

Benz .... Okay  s-:) :P ;D

Weißt du, wie die Geschwister heißen? Weil doppelt geht ja auch schon mal nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

der Jagdhund meiner Freundin heisst BONES ! Find ich auch hammergeil !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Bones ist lustig  ;D

Basket gefällt mir auch aber mein Favorit sind Buster und (Mr.) Bean
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Brezel!?  :o ;D

Benz ist echt doof.  :P Wenn's schon Automarke, dann Bentley und Ben als Abkürzung.  :)

Bettina

Meine Freundin hat ja in jedem Katzenwurf immer etwas berühmtes und etwas essbares dabei  ;D


Jetzt hatte ich gerade Beck´s Werbung  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

meine Tochter mag ja total den Nachbarshund ihrer Tante.. der heißt Bilbo

Mann sagt Bello.

Baghi(ra)

oder einfach Boldi?  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





guest4324

Berühmte Persönlichkeit?

Da würde gehen:

- (David) Bowie
- (James) Bond

und was ich persönlich ja kultig fände:

- (Vicco von) Bülow  :D

Herrschaftszeiten kann jemand nen anderen Thread aufmachen oder bei mir an der Haustür klingeln. Ich mach mir pausenlos Gedanken um Hundenamen.  s-:)


Bettina

Bülow ist ja auch Klasse  :D .... hochgradig intelligent und umwerfend komisch  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Ich hätte auch Buddy vorgeschlagen...

Bei Bodo muss ich immer an einen Kabarretisten denken, der immer "Bodo fass!" sagt und dann meint, "der will doch nur spielen" S:D


dragoness

Bono (Ich kenne einen Hund, der so heißt)

Würmle

Unser Kater heißt Benji ...
Passt auch zu dem süßen Hund find ich ! :)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Naddel20.10

Balto
Buck
Ben
Bully

wären jetzt meine Favouriten. Übrigens habt ihr da ein ganz knuffiges Hundchen, der ist ja total goldig :)

Jofina

Bones finde ich klasse ;D ;D

Grade habe ich statt Bully  Bullay gelesen ... hm, das ist hier "in der Nähe" ein Dorf, aber wenn man das nicht kennt wäre das vielleicht auch ein Hundename ;D ;)


Benji finde ich auch toll :D

Mamba

was ist das überhaupt für eine Rasse?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Ninchen

wie wäre es denn mit Boomer ???!!! :D So heißt unser Basset .

Bettina

Wenn ich das richtig mitbekommen habe eine Deutsche Bracke  :)



Heißen die Rüden dann eigentlich Deutscher Bracker  s-nachdenken ?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

@Bettina und die Hündin vom Berner dann Berner Sennerin?  ??? ;D

Süß der Kleine!

Zum Namen fällt mir nicht viel ein...Mit B find ich das echt schwer.
Der Hund unserer Bekannten heißt Blitz.

Sonst kenn ich nur die klassischen,die hier ja schon genannt wurden  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer