Ein Grabstein für Noah

Begonnen von Samika, 02. Dezember 2011, 21:19:44

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste. In einem anderen Elternforum gibt es eine Mama, deren kleiner Sohn nach langer, schwerer Krankheit kurz vor seinem 2.Geburtstag gestorben ist  :'(
Der Herzenswunsch dieser Mama ist ein Grabstein für Noah, ihren Sohn. Bei der Sparkasse gibt es eine Aktion, wo Herzenwünsche erfüllt werden. Noahs Mama macht mit:
[Login or Register]

Es wäre schön, wenn vielleicht der ein oder andere mitabstimmen würde.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich habe das vorhin schon bei Dir angeklick,weil ich neugierig war was das ist und mußte echt schlucken  :'(...
Mein Stimme hat sie gleich bekommen....einfach nur schlimm und traurig  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mondlaus

Ich hab auch gestimmt, ich hoffe, sie gewinnt.
Es ist so traurig, dass man nach dem Tod des eigenen Kindes sich mit finanziellen Sorgen auch noch rumschlagen muss. Ich hoffe auch, dass selbst wenn sie nicht gewinnt, sich ein netter Steinmetz bereit erklären wird, da zu helfen - sie bekommt ja durch die Aktion etwas Publicity.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sonina

*Stimme abgegeben*
*Tränchen wegwisch*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dane_80

Oh Samika, eine gute Idee das hier zu posten.
Ich hab drüber schon mit diversen Mailadressen abgestimmt, sie verdient das einfach finde ich!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sweety


Leofinchen

Ich hab auch abgestimmt und hoffe so sehr, das ihr Wunsch erfüllt wird.  :-[

Brülläffchen

.
#8
.


Svenja2411


Lori+Annika+Nico

abgestimmt ... ich habe die Geschichte nachgelesen und grad nen Heulflash bekommen. Wie schrecklich  :'( :'( :'( Ich hoffe, sie gewinnt!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Bri Tta

Hab über FB abgestimmt.... ich konnte das gar nicht lesen, das ist so schlimm und ungerecht, so ein kleiner Wurm.... :'( :'( :'( :-[
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

kassi

Hab auch 2 Stimmer abgegeben...aber andere Wünsche haben schon doppelt soviele
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

~NiLa~

Ich habe auch abgestimmt  für den süßen kleinen Mann :'(


Kati+Jessica Sarah


Hallo

Von mir hat sie auch 2 stimmen bekommen und hab es alle meine freunde geschickt.


Lg Kathleen

Bambiii


Alissa16

Hab auch grad abgestimmt.  :'( *schnüff*

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Swallowtail

ich auch und ich habs direkt auch bei facebook geteilt :(

LILA


Unserwunder

Stimme abgegeben :'(

Möge der kleine tapfere Mann in frieden Ruhen :-* :'(

Knutschfussel

hab auch abgestimmt und bei FB gepostet  :'(

Giraffe

hab auch gestimmt.

das ist so traurig.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Samika

Oh, das ist schön, dass so viele mitmachen. Danke  :-*