Eigenes Foto auf Zeitschriftencover?! -GEFUNDEN_

Begonnen von mausebause, 08. November 2011, 17:41:52

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu!

Ich suche das für ein Geburtstagsgeschenk und wollte mal hier fragen, ob jemand eine Seite oder ein Programm kennt (kostenlos!), wo man das eigene Foto quasi als Cover einer bekannten Zeitschrift (Cosmopolitan o.ä.) einsetzen kann?!

Danke schonmal! :-*

Unserwunder

@Nenita: gibt es das?! :o
Wie cool ist das denn?! :D

mausebause

#2
Ja das gibt es... ;D - und ich such das Programm oder was auch immer dazu, weil ich das als Geburtstagsgeschenkidee toll find... :)

Ich glaube, ich hab das mal bei someandleni (warst du es?!) gesehn...*grübel*

Bettina

#3
Guckst du hier  ;D

w.writeonit.org/magazine-cover
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Unserwunder

Zitat von: Nenita am 08. November 2011, 18:00:09
Ja das gibt es... ;D - und ich such das Programm oder was auch immer dazu, weil ich das als Geburtstagsgeschenkidee toll find... :)

Ich glaube, ich hab das mal bei someandleni (warst du es?!) gesehn...*grübel*

was ist someandleni? ;D
Nein ich glaube ich war es nicht  :)

Aber die Idee ist ech cool 8)

Ich hoffe das es hier jemand kennt :P

mausebause

#5
@unserwunder: Besser WER ist someandleni... ;D - eine EO Userin hier!

@Bettina: WOW-danke! :D Jetzt fehlt mir nur noch das Foto des Geburtstagskindes, dann probier ich die Seite gleich mal aus! :D :D

Unserwunder


mausebause

Zitat von: Unserwunder am 08. November 2011, 18:12:47
@Nenita:ja jetzt klingelt es 8) ;D

;D ;D ;D

@Bettina: Danke - genau das ist es - ich hab es eben mal vorab probiert!!!  :D :-*

bellami

hat man dann nur das cover oder ein ganzes heft??  s-:) das waere was fuer meine nichte zum 18ten!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

@bellami: ist ja nur ne Fotomontage  ;). Du hast keinen Druck von dem Cover, sondern eben nur ein Foto, das du dann ganz normal entwickeln lässt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

man koennte es dann auf ein gekauftes aufkleben?! das muesste doch gehen? kann man den text auch personalisieren?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

leo_emil

 hallo,

ich hatte mal Emils Foto auf eine Eltern-Zeitschrift "covern lassen. HAb die komplette Zeitschrift dann bekommen. Normal im Laden kostet sie um die 3,-- € . Ich hatte dafür knapp 10 € gezahlt, aber das war es mir wert. Die Zeitschriften hab ich hier als ANdenken

Leider weiss ich die Online-Adresse nicht mehr... :-[

schnakchen

hihi, das ist ja cool, danke - da haben wir doch gleich ein Überraschungsgeschenk für die Verwandschaft per mail.  :D :D :D

sanigirl

#13
Zitat von: Bettina am 08. November 2011, 18:05:20
Guckst du hier  ;D

[Login or Register]

Cool, gleich mal speichern. Hab mich mal danach tot gesucht und nichts gefunden.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mrs.Williams

Hätte dir auch so etwas machen können Nenita  :) Geht mit InDesign oder Illustrator auch ganz gut  :)

some&leni&ben

Hey :)
hier ist die Klingel  ;D

Ja, ich war's, aber ich habs selbst mit Photoshop bearbeitet ;)

mausebause

Noch brauch ich es ja nicht!  ;)

@Denise: Echt? Würdest du dich mal per PN melden, bitte?!  :-* Um "näheres" zu klären... ;D