Ebay Kundenservice

Begonnen von *little princess*, 06. Dezember 2009, 16:28:50

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Hallo

Also Ebay hat mir eine Mail geschickt, dass ich einen Artikel nicht bezahlt hätte.
Es ist aber alles schon längst bezahlt und ich hab den Artikel auch bekommen. Die Verkäuferin hatte ich direkt angeschrieben und sie hat mich nicht bei Ebay gemeldet. Sie war selbst sehr erstaunt.

Ich kann den Fall auch irgendwie nicht selbst klären. Ich finde keine Email-Adresse vom Kundenservice und auch der Link, den mir Ebay in seiner Mail angibt, bringt mich nicht weiter.

Ich geh krachen und platze hier gleich. Am liebsten würd ich ja meinen Ebay-Account löschen. Ich find das grad so Nutzerunfreundlich.

Hat jemand von euch ne Email-Adresse vom Kundenservice? Ich bin hier grad überfordert...

Danke

*little princess*

na gut, ich habs gefunden.

in ruhe macht sich das alles etwas besser  :-(