ebay frage

Begonnen von *little princess*, 05. Oktober 2010, 15:06:46

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Hallo

Ich hab bei ebay einen mp3 player gekauft, nix besonderes.

Jetzt hab ich heute ne Mail von ebay bekommen, dass die dieses Angebot gelöscht haben, weil es Rechte Dritter verletzt. Ich soll doch bitte nicht bezahlen und wenn ich schon bezahlt hätte, aber noch keine Ware bekommen habe, soll ich das Geld zurückfordern.

Nun hab ich aber auch den mp3-Player heute bekommen. Der funktioniert und eigentlich bin ich auch zufrieden.

Was mach ich denn jetzt? Mein Mann meint, der muss dann zerstört werden, wenn es Urheberrechte verletzt.

Ich finde bei Ebay die Option "ich habe die Ware bezahlt und erhalten" einfach nicht. Die scheinen davon auszugehen, dass die keine Ware verschicken.

Bekomm ich trotzdem mein Geld zurück, weil die mich getäuscht haben?
Oder kann ich das einfach ignorieren und mit meinem mp3 player zufrieden sein?

AliveAgain

Also einfach ignorieren würde ich es nicht, dann ziehst du dich evtl selbst noch  mit da rein, du weisst ja nicht um was genau es da geht. Ebay hat dich ja schon Kontaktiert. Ich würde dir raten Ebay anzuschreiben und zu informieren oder direkt anzurufen.
:-*

*little princess*

Ich find es ja ziemlich schwer, Ebay ne Mail zu schreiben. Irgendwie finde ich nie eine Email-Adresse.

Anrufen klingt auch gut. Naja muss ich heut abend mal schauen.

Gaby

Also ich würde den Support anschreiben und sagen dass der MP3 Player da ist und an welche Adresse er verschickt werden soll. In dem Zuge würde ich auch nachfragen, wie das mit der Rückerstattung aussieht und den zusätzlichen Versandkosten.
Ignorieren würde ich es auch nicht, das könnte massive Probleme geben

*little princess*

*die vorraussichtliche Wartezeit beträgt 18 Minuten*

die spinnen ja. mails kann ich nicht schreiben, weil ja der artikel gelöscht wurde. eigentlich beantworten die auch telefonisch keine anfragen zu gelöschten artikeln.

und nu? 18 minuten warte ich bestimmt nicht und bezahl pro minute 44ct :/

Leofinchen

ich glaub wenn das jetzt sooo schwer/aufwändig ist da jemanden zu erreichen, würd ich das teil einfach behalten und gut ist.

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das du da jetzt noch irgendwie ärger bekommst...