Autor Thema: Ebay als Jobvermittler  (Gelesen 3730 mal)

ullawei

  • Gast
Ebay als Jobvermittler
« am: 02. Januar 2014, 10:52:17 »
Hallo

ich kannte Ebay bislang nur als Möglichkeit ne Waschmaschine zu kaufen (ihr versteht was ich meine) nun habe ich bei der Suche nach einer Eismaschine heraus gefunden das dort auch Nebenjobs angeboten werden *Link entfernt* Kennt sich jemand hier damit aus? Ist das vergleichbar mit anderen Jobbörsen im Internet? Muss man was besonders beachten?

Ein bisschen mehr Geld für den Urlaub wäre toll :)

Gruß
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 11:14:59 von Bettina »

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Ebay als Jobvermittler
« Antwort #1 am: 02. Januar 2014, 11:14:01 »
Unseriöses gibts immer... Das kann man pauschal wohl nicht sagen.

Der AG meines Mannes hat auf diesem Weg mal nach einer Putzhilfe gesucht - da über Arbeitsamt etc nichts passendes dabei war... Andere Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben.  ;)


Once

  • Gast
Antw:Ebay als Jobvermittler
« Antwort #2 am: 04. Januar 2014, 17:20:58 »
ich weiß gar nicht was Du meinst. Wo gibts denn da Jobs?

Oder meinst Du die Ebay Kleinanzeigen? Mit Jobbörsen im Netz würd' ich das nicht vergleichen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung