E-Mail Konto-welchen Anbieter habt ihr?

Begonnen von mausebause, 04. März 2013, 11:41:24

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu

Weil mich mein E-Mail Konto seit einer Neuumstellung des Anbieters echt nervt wollte ich mal Fragen bei welchem Anbieter ihr seid und wie zufrieden?! (Kostenlos meine ich natürlich.. ;D)

Once

dank Anja, seit ca 8 Jahren (?) bei Gmail (Googlemail) und sehr zufrieden.

guest1707

Noch bei Arcor, aber ich ich überlege seit Wochen zu Gmail mit meinem privaten und geschäftlichem Kram zu wechseln.

teddybaer

#3
*

mausebause

Wie ist die Handhabe bei GMail Once und Ella - einfach? Ich bin ja derzeit noch bei Yahoo, aber die haben da einiges umgestellt und es nervt mich nur noch weil da nix mehr klappt... :-\

Trouble2011


teddybaer

#6
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Gmail, schon immer. 

Mein einziges Konto, kann andere nicht beurteilen, finde es aber superbenutzerfreundlich und extrem hohe Speicherkapazität für ein Online-Postfach.

Once :D :-* das hätte ich jetzt gar nicht mehr gewusst ;D damals kam man ja nur qua Einladung zu einem Konto, geht heute glaub ich auch so.

Eileen

Haupt-E-Mail: [Login or Register]
Spam-E-Mail: [Login or Register]
zusätzliches noch nicht so genutzt bisher: gmail

Mondlaus

Ja, gmail. Web finde ich nervig wegen dem Speicherplatz und der sortierung der Emails.

Gmail ist einfach zu bedienen. Man muss sich aber teilweise an die Benutzeroberfläche gewöhnen, dass Emails nach Konversation angezeicht werden, nicht als Einzelemails, vielleicht kann man das aber einstellen. Aber am einfachsten ist natürlich, man zieht sie mit Outlook
Kind 2011
Kind 2014
...

bella1979

Auch gmail! Habe noch eine Adresse bei Versatel, da nervt mich aber so viel, sehr langsam, nicht so schön aufgeteilt wie bei Google.  ;)

web.de nervt total, mein Mann hat dort seine Adresse. Wenn ich ihm mal 3 Bilder per Mail schicke ist das Postfach schon voll!  s-:)

Jofina

1&1 - wir haben auch unser Internet dort, daher ;)
Google mail wegen Android Handy
Arcor wegen Bilder hochladen
Yahoo - keine Ahnung ob es noch da ist, war mal irgendwas mit Photo impact

;D ;D ;D

meine Emails werden allerdings direkt auf meinen Laptop/Handy runtergeladen und habe keine Ahnung wie die Emailverwaltung im Internet ist  :P

Fliegenpilz


Zwergenwunder


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~ Oma Netti ~


Honigbluete

Ich bin auch seit Jahren bei gmail... Sehr zufrieden und einfach zu bedienen

scarlet_rose

googlemail (+gmail, 2 verschiedene) und arcor.

Ich war bei [Login or Register], aber auch die haben vor einigen Monaten umgestellt und es war nur noch unübersichtlich
[Login or Register]g[/img][/url]

Tinka+Kids

Ich hab jetzt auch einige ..

meine 1. email adresse hatte/habe ich bei [Login or Register] - ist für foren ;-) und newsletter, aber da kommt viel spam
dann hatte ich hotmail - nutz ich gar nicht mehr
freenet weil ich mal internet da hatte
arcor hab ich auch noch weil wegen dem Fotoupload mit PIA

seit paar Monaten nutz ich nur noch googlemail (gmail) weil auch aufm Handy nutzbar

ich müsste mal meine newsletter usw von yahoo umstellen. das konto nervt mich auch.
hab aber bis auf yahoo alles im Outlook drin.

starlet

war imme rbei hotmail, aber habe ja nun ein smartphone und da wars leichter mit ner gmail adresse. habe mir dann eine gemacht. ich find sie scheisse :P
voll  unübersichtlich und komisch. nervt mich total irgendwie

was aber praktisch war, man konnte sich alle mails aus der vorherigen adresse, egal welchen anbieters, rüberschicken.

Paula



Drops

ich hab all meine adressen bei gmx und bin super zufrieden dort.

mausebause

Danke schonmal für die Antworten..ich hab mir GMail mal angesehen und find das total unübersichtlich - gehts da nur mir so?! Ich will ja hauptsächlich Mails schreiben und empfangen und kein 2.Facebook.. :P