E-Mail Konto-welchen Anbieter habt ihr?

Begonnen von mausebause, 04. März 2013, 11:41:24

« vorheriges - nächstes »

redheart

Also mein Gmail hat nur Mails ;D Klar hängt da oben noch Google Plus und Google Drive und so dran, aber das fällt nicht auf.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ich hab nichts mit Mails erkennen können nur allen möglichen anderen Kram.. :P
Mach ich was verkehrt?

A.n.j.a

Was findest Du denn da unübersichtlich?   ???  Links hast Du Deine diversen Ordner, und ja, man hat -glücklicherweise, es gibt tatsächlich Leute, die nicht auf fb sind und keine Telefonflatrate haben - Telefon/Video-Optionen. Aber wo stören die?

Das einzig Gewöhnungsbedürftige ist m.E. in der Tat der 'Thread'-Aufbau von direkt verknüpften mails. Andererseits gute Nachvollziehbarkeit.

Ich hab sicher an die 5000 Mails in gmail, davon sehr viele mit großem Anhang. Das soll mal eine andere Online-Webmail nachmachen. Kommt aber eben drauf an, was man will und wie man es gewöhnt ist.

mausebause

Ja eben - Gewohnheitssache Anja..ich finde es momentan sehr unübersichtlich im Gegensatz zu meinem bisherigen!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 05. März 2013, 09:18:57
Links Mail Ordner, in der Mitte Mails :)

Danke - ich muss mir das nochmal genauer ansehen schätze ich!  :-*

guest4811

Ich bin auch bei googlemail. Und zum Anfang fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Mails eben so zusammenhängend angezeigt werden. Jetzt kann ich nicht mehr ohne.

Außerdem finde ich es gut, dass das Postfach unendlich Speicherplatz hat und man große Anhänge empfangen kann. Und es nervt mich jedes Mal, wenn ich einen großen Anhang verschicken möchte und dann sind die Zielpostfächer begrenzt und es kommt nicht an.

bella1979

Kurze Frage zu Gmail: Kann man eine Lesebestätigung einfügen? Ich find es nicht...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

lisa81

-
#35
-


Paula

ich empfehle gmx, da hat man auch einen großen Speicherplatz, man kann große Anhänge verschicken und bekommen und und und
ach so, Lesebestätigung geht da glaube ich auch