Hauptmenü

...

Begonnen von Daniela+Kids, 27. November 2011, 07:17:46

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)

Ann

Ich kann nur von Kindle berichten.

Es gibt genau wie bei den Büchern Kategorien, dort findest du bei Amazon alle gängigen Bücher. Es sind zig-Tauschend Bücher verfügbar.
Ich suchte z.B. (teils aus DDR-Zeit) alte Bücher und die waren nicht immer als E-Book verfügbar. Man hat aber eine Option und kann anklicken, daß man dieses Buch gerne als E-Book haben möchte.

Ich habe bis jetzt alles gefunden was ich suchte. Ich lese dadurch momentan sehr , sehr viel.

Meine große Tochter hat auch alle Bücher gefunden.

Man kann auch Vorbestellungen auf Neuerscheinungen machen und hat sie dann wirklich am Erscheinungstag bereit zum Kaufen.

Kaufen per I-Net und in paar Sekunden steht das Buch zum Lesen auf deinem E-Book-Reader bereit.

Ann

Geunevive

oh ja, das christkind liebäugelt für mich wohl auch mit einem kindle ;) ich hab keinen platz mehr für meine bücher und kann mich so langsam doch damit anfreunden ;)

aber wie ist das dann eigentlich, kann ich mit dem kindle nur bei amazon bücher kaufen und lesen oder auch andere?

redheart

Kindle nur Amazon :)

Ich hab bisher auch alles gefunden, neue Bücher kommen auch direkt als E-Book heraus und die Auswahl ist inzwischen echt riesig :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Daniela+Kids

#4
 ;)