DVD-Tipp gesucht...

Begonnen von Once, 05. Mai 2012, 18:38:33

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Mir fällt noch Paranormal Activity ein...ist ähnlich wie Blair Witch gemacht  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Once

Zitat von: Sabrinschn am 05. Mai 2012, 19:06:52
wie wäre es mit der serie "six feet under"?
kenn ich schon und fand ich sehr gut!

@ Anja, Memento ist echt genial. 21 Grams lässt also hoffen. ExistenZ steht auf meiner Liste! The Book of the dead, hört sich ja schon schaurig an. Sci Fi ist leider gar nicht meins. Und Sherlock Homes leider zu Hollywood-mäßig. Oder irre ich? Ich hab da letzten mal reingeschaut, der lief hier im Free TV.

@ Breaking Bad: Hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Kommt auf die Liste

@ Pünktchen: Danke! Einige kenn ich tatsächlich schon, einige nicht. Tim Burton ist sowieso ein must(have) see(n)! Dexter find ich auch ganz gut, hab ich bis jetzt jedoch immer nur häppchenweise mal verfolgt.

@ Anja: Lie to me? Ist dass dieser Film über die Liebesaffäre?

@Inception mag ich auch ganz gern. Aber einmal schauen reicht, zu viel herum geballere.

@Dämonisch: super-twists sind immer gut!

@ Shutter Island: ahh gruselig (Trailer grad gesehen)

@Katie: Die Seite kenn ich schon. Darüber bin ich zu "To Zachary - A letter to his son baut his father gekommen".

@jen: walking dead will ich jetzt auch sehen. Perfekt zum nicht-nachdenken-müssen.

@sunshine: The Darkness kenne ich nicht. Lost things auch nicht. Also danke =)

@unserwunder: meinst Du the black swan? Ja, den hab ich im Kino gesehen. Sehr gut!

@Tina: vor Paranormal Activity, stand ich jetzt auch schon ein paar Mal. Aber ich denk immer der ist mir zu krass.

~ Oma Netti ~

ich hab angefangen dexter zu gucken, danke anja  :) ich suche ja immer mal neue serien, die ich gucken könnte.

A.n.j.a

Once, das book of the dead war doch in 'The others' mit Kidman und Co...den fand ich echt klasse gruselig und hab es bis zum Schluss nicht kapiert, dann aber der große UI! AHA! -Effekt..

Lie to me ist eine Serie mit dem grossartigen Tim Roth als freelance-Psychologe und Lügenspezialist, wirklich gut und interessant und er ein toller Protagonist!

Netti: schön! :D

Flower Eight Revival

"Wer ist Hanna."
Mir hat es gefallen.  :)

~ Oma Netti ~

lie to me hab ich im tv oft geschaut. dexter ist irgendwie an mir vorbeigegangen. kannte ich nicht.  :)

Once

achsoo, ja es macht klick. Ich erinnere mich. Die Fotografien der Toten. Und ich dachte das sei ein Filmtitel. Hat sich so gut angehört  ;D

Wer ist Hanna hab ich im Flugzeug gesehen und abgebrochen. Irgendwie bin ich nicht rein gekommen.

Und wieso sagt mir Lie to me so gar nichts?