durchsichtiges Kleid - wie bekomme ich es blickdicht?

Begonnen von Daniela+Kids, 05. August 2015, 13:11:09

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Ich habe mir bei Ebay ein Kleid ersteigert, das sich nun bei der Lieferung als extrem durchsichtig erwies. Da es mir super gefällt und auch gut passt, würde ich es gerne tragen. Doch wie kriege ich es blickdicht? Gibt es da eine Möglichkeit? Unterkleid? Das Kleid ist grün - wo kriege ich dazu was Passendes her?

Ich hoffe, hier hat jemand einen guten Tipp!

scarlet_rose

Je nach Farbtn ein weißes oder schwarzes Unterkleid sollte möglich sein. Unterkleider gibt es in großen Bekleidungsläden wie Kaufhof, Karstadt und ähnliches.
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Das Problem hatte ich damals bei einem Cocktailkleid, ich trug dann ein schwarzes Unterkleid und das gab dem ganzen Kleid einen absolut smaragdfarbenen Ton. Gefiel mir dann sogar besser als ohne ;D

Daniela+Kids

@Christiane
Schwarz unter grün?

Das Kleid ist ein weit schwingendes Sommerkleid. Der Unterrock sollte dann wohl auch eher weit sein, oder?

Gaby

Ich würde es wohl zur Schneiderin meines Vertrauens bringen und einen passenden Stoff unternähen lassen  :)

ju.ra.

Schöne Unterwäsche drunter oder Bikini und los geht's ☺️

Daniela+Kids

@Gabi
Leider kenne ich keine Schneiderin. Außerdem vermute ich, dass das nicht billig wäre.

@ju.ra
Das gibt meine Figur leider nicht her!!! Abgesehen davon ist es wirklich seeeehr transparent!

Mondlaus

Bei H&M gibt es sogenannte Longtops. Sehr lange Spaghettiträgertops. Es kommt natürlich auf die Größe an, aber mir gehen sie bis Mitte Oberschenkel. Sie liegen eng an und es gibt sie in vielen Farben. Die ziehe ich immer unter durchsichtige Kleider an.
Kind 2011
Kind 2014
...

Daniela+Kids


scarlet_rose

So in der Art, ja. Kommt aber natürlich auch auf das Kleid an.

Nur Unterwäsche oder Bikini würde ich auch nicht machen, das sieht immer unschön aus, außer man ist auf einer Strand- oder Poolparty
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Es gibt auch formende Unterkleider, das könnte auch was sein....

Daniela+Kids

Kann man so ein Unterkleid eigentlich passend färben? Wie?

@Scarlet_Rose
Es ist ein weit schwingendes, luftiges Sommerkleid.

@Nipa
Die Formwäsche stelle ich mir unbequem vor. Das Kleid soll luftig und bequem bleiben.

moni

Foto?
Das ist doch ein unterkleid was du da zeigst. So ein longtop würde auch gehen. Die sind aus baumolle und für den sommer bessser geeignet.
Färben würde ichda nichts. Die richtige farbe zu treffen ist sehr schwer. Dann schon eher was hautfarbenes nehmen

perdita

Zitat von: Daniela+Kids am 05. August 2015, 20:06:19
@Gabi
Leider kenne ich keine Schneiderin. Außerdem vermute ich, dass das nicht billig wäre.



Schau einfach mal kleine Änderungsschneidereien gibt es an jeder ecke, und so teuer ist das gar nicht.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

HappyMom

Ich hab auch einen sehr transparenten langen weißen Rock. Drunter ziehe ich einfach ne weiße Capri-Leggings an und dann sieht man nichts mehr
Aber bei einem Kleid habe ich leider keine Erfahrung :-\

Napolitana

Ich hätte ein hautfarbenes Unterkleid genommen  :)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Honigbluete

Zum Thema kann ich nix beitragen, aber ich lese im Titel ständig durchsichtiges Kind  ;D Das macht mich wuschig

Daniela+Kids

Ich habe mir das weiter oben gezeigte Unterkleid bestellt und heute wurde es schon geliefert. Es passt perfekt unter das Kleid und trägt sich außerdem äußerst angenehm auf der Haut.

Danke nochmal!