Dünne Stoffhosen für Jungs

Begonnen von Pushy, 24. Juli 2012, 12:47:06

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ganz dünne Stoffhosen für Jungs...sozusagen Jogginghosen.

Also, er soll drin eben welche tragen können, denn normale Jogging sind ja viel zu warm und Strumpfhosen ebenfalls. Aber Leggins bei Jungen geht (so finde ich zumindest) gar nicht.

Habt ihr ne Idee wo icch sowas finde? Das macht mich nämlich langsam wahnsinnig  s-:)

Danke schonmal

Liebe Grüße

Pushy  :-*

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

scarlet_rose

Weil man die so schlecht findet habe ich Liam einige leichte Baumwollhosen selbst genäht.

[Login or Register]
Mit der Anleitung super einfach.
[Login or Register]g[/img][/url]

Peperlchen

Hallo,

Chinos sind doch im Moment in...  :)

Ansonsten gibt es bei Jako-o Basic-Hosen, die auf deine Beschreibung passen sollten. Sind zudem auch oben & unten mit Bündchen.  :)

lotte81

ich habe schon mehrere bei ern*stings gekauft.....das sind dann meist welche, die man auch unten hoch knöfen und so zur kurzen Hose umfunktionieren kann
Könnte mir aber vorstellen dass du bei H&H sicher auch welche bekommst...
bei C*&A sehe ich online ein paar Baumwollhosen....das könnte auch so was sein (wobei ich die nicht kenne)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Ausser die Piratenhose von Jakoo kenn ich das der Jungs nicht.
Leider!
Ich finde Mädels koennen viel leichter bequem und "ordentlich" gekleidet sein

zuz

Müssen es denn lange sein? Kurze z.B. bei C+A

Sandra1803

Ich hatte für Eliano welche bei K*IK und C&A weche gekauft.
Da er vie krabbelt und sehr schnell seine Hosen am Knie kaputt sind, passte es ganz gut das die bei K*IK ganz günstig welche hatten.

starlet

hm ich find schon was.
letztes jahr habe ich vin klitzeklein ein zweierset hosen gekauft, auch so dünne baumwoll, etwas länger als das knie. die sind super und bequem.

udn bei c&a bin ich dieses jahr auch fündig geworden mit den 7/8 hosen, die man auch hochknöpfen kann. auch dunn & bequem :)

Pedi

Was ist mit Chinos? Die haben ja in der Regel einen dünnen Stoff und können auch von Jungs ohne Probleme getragen werden. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie83

Julian trägt öfter daheim einfach nur lange Unterhosen von H&M, sind halt natürlich nur was für zu Hause. Sind im Endeffekt nichts anderes als dünne Jogginghosen.

dinblum

Wir haben Bermuda Hosen. Entweder von Verbaudet oder Lidl oder so.

guest1707


Landei

Wir hatten letztes Jahr einige von C&A und Ernstings. Diese Jahr haben wir keine so ganz dünnen. Zur Zeit gibt es halt kurze und ansonsten haben wir welche zum hochkrempeln und festknöpfen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Pushy

#14
Wow, so viele Antworten, danke.

Einiges werde ich mal googeln gehen...eine Freundin sagte, di egäbe es auch bei Trigema...und die sollen ja wirklich nur für drin sein oder eben mal unter der Regenhose.

Ich geh nun erstmal googeln :D

LG Pushy  :-*

EDIT: Finkind hat wirklich sowas (denke ich, ob es tatsächlich so dünn wie ne leggins ist weiß ich so nicht)...aber die Seite ist gespeicher...viele tolle Kleidungstücke  8)

Auch KLITZEKLEIN ist gespeichert ;)

Stefanie...welche genau hast du denn?

lotte81

Dann würde ich wirklich Leggings oder lange unterhosen holen (beides nicht schick und ausgehtauglich, aber dünn und bequem und du kannst es im Winter noch unterm Schneeanzug oder unter Jeans super verwenden....)
Derzeit lange Unterhosen zu bekommen, wird sicher eher schwierig, aber einfach einfarbige Mädchenleggings haben ja den gleichen Effekt.....Im Gegensatz zu weiteren Stoffhosen und Jogginghosen haben die auch den Vorteil, dass sie nicht beim REgenhose oder Schneeanzug anziehen hochrutschen oder verrutschen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pushy

Lotte
Sitzen die denn sehr eng? Oder ein wenig "lockerer"? Ganz eng fände ich blöde, aber wenn sie etwas "schlabbern" wäre das auch ne Idee!

lotte81

Zitat von: Pushy+Devin am 25. Juli 2012, 20:40:28
Lotte
Sitzen die denn sehr eng? Oder ein wenig "lockerer"? Ganz eng fände ich blöde, aber wenn sie etwas "schlabbern" wäre das auch ne Idee!
Leggings sind ja wirklich hauteng...die langen Unterhosen, die mein SOhn im Winter hatte, saßen definitiv lockerer - aber eben schon am Körper und ohne "ausgestelltes Bein" oder so - sind ja eigentlich für unter Hosen im Winter gedacht - somit müssen sie schon eher anliegen....Sie sind also lockerer als Legging, aber mit Bündchen unten...also nix für "draussen" zum einzeln anziehen....im Haus aber bequem (und sicher nicht schlimmer als Jogginghosen  S:D) und für drunter parktisch  ......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest1707

Fred hat die Kani von finkid in 2 verschiedenen Designs ...