Konzerte mit Kindern

Begonnen von Coney, 21. Mai 2015, 22:40:58

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Coney, ich komme gerade von Serdar Somuncu wieder, der Behindertenwitze ohne Ende macht. Es war zum Niederknien. Ehrlich. Fanden übrigens auch die Objekte seiner Witze. Alle. Behinderte, Ossis, Deutsche, Türken, Griechen... Nur eine Kurdin hat sich aufgeregt... Dabei hat die nicht wirklich viel abgekriegt ;D

Janny

Behinderte die zu einem K. I. Z Konzert gehen,  würden dieses aufgrund der Witze nicht verlassen.  Als K. I. Z Fan weiss man das.  Diese Leute von denen du schriebst waren ja wegen casper  da,  K. I. Z ja nur Vorband. 
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Coney

#27
Genau, und ich bin der Meinung, so eine Band eignet sich nicht als Vorband.

Und meine Lieben, ich bleib dabei - Totgeburten und Behindertenwitze überschreiten meine persönliche Grenze und auch die vieler anderer. Und in diesem speziellen Fall ging es ja auch permanent um Down-Kinder. Ich möchte auf so einem Konzert auch mein Kind NICHT haben. Nichts für ungut  :-* Musikalisch Find ich die Herren auch unterirdisch  ;D