@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?

Begonnen von Herzschlag, 29. Oktober 2011, 00:37:19

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Huhu,

ich war jetzt seit Ende 2010 nicht mehr aktiv bei Dshini....Es hat sich zwischenzeitlich wie ich gelesen habe, viel viel verändert.... Lohnt es sich denn noch vom "Dshin-Verdienst" her? Habe die Befürchtung, dass ich mich erstmal ewig zurechtfinden muss und dann doch nicht wirklich was bei rumkommt :P

LILA

Mir macht es mittlerweile keinen Spaß mehr. Ständig Neuerungen, Verschlimmbesserungen  :P und ich habe das Gefühl, dass man immer weniger "verdient".
Mir fehlt die Lust mich da "einzuarbeiten" und daher kommt bei mir nichts mehr rum. Ich logge mich ein, mache "Verklickt" und das wars. Abmelden werde ich mich vorerst nicht, weil ich doch auch schon wieder ein bißchen was zusammen habe. Danach aber sicher...

LG, KAthrin

FrauHolle86

...
#2
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Herzschlag

Hm klingt ja nicht so prickelnd..... An Zeit würde es nicht mangeln derzeit :P aber wohl an der Motivation!

Bettina

Herzschlag, mir geht es wie dir, aber ich mache mir überhaupt keinen Kopf über wieder anfangen  ;).

Die Zeit, die du hast, kannst du viel besser für dich nutzen, als mit diesem stupiden Kram. Wenn du dir den Stundenlohn ausrechnest würdest du es niemals im Leben machen  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Also ich hab mehr als vorher und brauche in etwa genauso viel Zeit wie vorher.

Fliegenpilz

Sitzt man eh am PC/Laptop, dann ist Dshini ein netter Zeitvertreib nebenbei, weil sich wirklich alles nebenbei machen lässt.

Ich lasse mein Dshini weiterlaufen, erfülle alle 6 - 8 Wochen einen Wunsch und der Verdienst ist eigentlich immer noch derselbe :)

starlet

ich mache nicht mehr viel, nur die ganzen videosachen, bissi rumklicken und das wars.

ich hab für 100 ein par moante gebraucht  s-:)

Ina+Finn

Ich lasse das auch mehr nebenbei laufen und es lohnt sich bei mir schon.
Sogar mein Mann ist  mittlerweile viel aktiver,als am Anfang

Lali

...öhm, darf ich mal fragen, was das eigentlich ist und wie es funktioniert?  ???

Ina+Finn

Das ist eine Seite,auf der Du Dailys erfüllst,dafür Dshins sammelst und Dir somit Wünsche erfüllst :)

Christiane kann das bestimmt gut erklären ;D :-*

Fliegenpilz


Ina+Finn

Das fragst DU mich :o

Ich weiss,dass Sie sich gut ausdrücken kann,besser als ich zumindestens S:D ;D

kruemel35

Zitat von: Lali am 29. Oktober 2011, 19:40:59
...öhm, darf ich mal fragen, was das eigentlich ist und wie es funktioniert?  ???

Das ist eine Seite, die sich durch Werbung finanziert. Für den User ist es kostenlos. Du erfüllst kleine "Aufgaben" sogenannte Dailys, z. B. ein bestimmtes Spiel (Memory) spielen. Wenn du die Aufgabe erledigt hast, bekommst du eine bestimmte Anzahl der  Spielwährung (Dshins). Diese Dshins brauchst du um deinen Wunsch, den du vorher natürlich eingestellt hast, zu erfüllen. Wenn du alle Dshins zusammen hast, dann dauert es etwas und irgendwann ist das Paket dann da.
Es ist ganz nett gemacht, und wenn man sowieso im Web unterwegs ist, dann kann das gut nebenbei laufen.

Herzschlag

Soooooo ich habe nun den Selbstversuch gewagt und mal 2 Tage wieder mitgemacht.
Ich finde die Dailies viiiiiel einfacher zu lösen (z.B. Around the Clock, endlich nicht mehr auf bestimmte Uhrzeiten beschränkt!!!), Dshinzilla lasse ich aber nach wie vor weg ;D

Die Activity Games sind auch ganz nett und dass man damit bis zu 4 mal Bonus-Dshins kassieren kann - fein! Frank macht die für mich wenn er da ist, er hat UNO für sich entdeckt ;D

Leofinchen

Ich hab da zur Zeit gar keine Lust mehr drauf. Vieles kann man nebenbei machen lassen, aber allein erledigt sich trotzdem nix. Man muss trotzdem ständig zur Seite rüberwechseln und Code eingeben, das anklicken, hier suchen, dort spielen etc.
Wenn es Spaß macht und nicht als Belastung empfunden wird, ist es ne tolle Sache.
Mich hat es nur noch genervt, ich hatte da gar keine Lust mehr drauf, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Traumzaubi

Also ich hab  mir jetzt schon ein Wii Spiel, Twilight DVD und ein Buch ersammelt..alles ohne Probleme.. Nehm auch meist nur Sachen die nicht unmengen kosten.. das geht einfach schneller zu sammeln
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Ina+Finn

#17
Jenny,Activity brauchst Du nur laufen lassen,dass geht auch bei der Hausarbeit...der Balken füllt sich alleine,Du musst nur den Code immer wieder eingeben 8)

Dshins Sammeln leichtgemacht :P ;D

Achja,ich hab jetzt schon

-Fissler Snack-Pfanne
-Meister Manny Bettwäsche
-TipToi Starterset
auf dem Weg der Bestellung ist das Hello Kitty-Set,Mütze,Handschuhe,Schal und geprüft wird noch Olchis und die grüne Mumie und ich hab noch ein Teil *grübel*

Ahhhhja,der PlaymO_Adventskalender letztes jahr für Finn

Herzschlag

Och, du, Papa's Burgeria und so machen grad Spaß ;D ;D ;D

Ich nehme auch nur Wünsche, die 20-30€ höchstens kosten, letztes Jahr bekam ich ein Spiel, jeztt wünsche ich mir auch erstmal noch eins - es sei denn ich finde was anderes.

Ina+Finn

Na,hast ja zumindest schon 1 FB bekommen ;D :-*
Ich sammel gerade nebenbei Dshins s-:)

Fliegenpilz

Gesammelt und erhalten habe ich schon:
Toaster, Tee-Adventskalender, Lauras Stern DVD, 2kg Salmiakkugeln, Wasserkocher, WWW - Im Zoo Buch, Fisher Price Wannenplansch, Playmobil Badezimmer, ... und aktuell sammel ich für eine Kinderzimmerlampe :)

Ina+Finn

#21
Ahhhh siehtste,bei Dir war ich auch schon lange nicht mehr ;D :-*

Dannichen

MIR hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht weil mich Christiane von der FLgelöscht hat.  :'( :'(
Aber nun bin ich drüber weg und sammle wieder  ;D  S:D  :P


Und ich finde ich komme einfacher auf mehr Dshins als damals....
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Fliegenpilz

:o :o :o :o :o

Ich habe "damals" (das ist doch bestimmt schon 9 - 12 Monate her) einige runtergeschmissen, also ... Nicht jammern! Schick mir eine neue Freundschaftsanfrage ;) :-*

LuLeLaLi2010

ich habs gelöscht- so nen Hick hack um sachen die ich mir fürs selbe geld auch kaufen kann..

Ausserdem ist das die reinste Verars**** ich hatte meinen wunsch erfüllt- 5 wochen später wurd er überprüft- in der zwischenzeit hat Amazon dann erstmal schön Preise hochgepusht- also Wunsch reaktiviert und neu warten- irgendwann gabs meinen wunsch nicht mehr
also hab ich mal gefragt ob das normal ist? das enzige was ich nun dauernd krieg von den netten firmen, denen man die mail adresse geben muss für die Sponsor dshins, 3 millionen  spam mails am tag..
Ne den stress tu ich mir nicht mehr an.. für Hochwertige geschenke braucht man ja schon länger als 6 Monate.. da kannste dir das geld auch monatlich zur seite legen..
da kann man sich mehr für seine freie zeit leisten..  :P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10