ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Herzschlag am 29. Oktober 2011, 00:37:19

Titel: @Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Herzschlag am 29. Oktober 2011, 00:37:19
Huhu,

ich war jetzt seit Ende 2010 nicht mehr aktiv bei Dshini....Es hat sich zwischenzeitlich wie ich gelesen habe, viel viel verändert.... Lohnt es sich denn noch vom "Dshin-Verdienst" her? Habe die Befürchtung, dass ich mich erstmal ewig zurechtfinden muss und dann doch nicht wirklich was bei rumkommt :P
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: LILA am 29. Oktober 2011, 01:04:21
Mir macht es mittlerweile keinen Spaß mehr. Ständig Neuerungen, Verschlimmbesserungen  :P und ich habe das Gefühl, dass man immer weniger "verdient".
Mir fehlt die Lust mich da "einzuarbeiten" und daher kommt bei mir nichts mehr rum. Ich logge mich ein, mache "Verklickt" und das wars. Abmelden werde ich mich vorerst nicht, weil ich doch auch schon wieder ein bißchen was zusammen habe. Danach aber sicher...

LG, KAthrin
Titel: ...
Beitrag von: FrauHolle86 am 29. Oktober 2011, 01:08:46
...
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Herzschlag am 29. Oktober 2011, 01:16:02
Hm klingt ja nicht so prickelnd..... An Zeit würde es nicht mangeln derzeit :P aber wohl an der Motivation!
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Bettina am 29. Oktober 2011, 07:27:55
Herzschlag, mir geht es wie dir, aber ich mache mir überhaupt keinen Kopf über wieder anfangen  ;).

Die Zeit, die du hast, kannst du viel besser für dich nutzen, als mit diesem stupiden Kram. Wenn du dir den Stundenlohn ausrechnest würdest du es niemals im Leben machen  ;)!
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: kruemel35 am 29. Oktober 2011, 09:52:29
Also ich hab mehr als vorher und brauche in etwa genauso viel Zeit wie vorher.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Oktober 2011, 09:53:35
Sitzt man eh am PC/Laptop, dann ist Dshini ein netter Zeitvertreib nebenbei, weil sich wirklich alles nebenbei machen lässt.

Ich lasse mein Dshini weiterlaufen, erfülle alle 6 - 8 Wochen einen Wunsch und der Verdienst ist eigentlich immer noch derselbe :)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: starlet am 29. Oktober 2011, 13:50:12
ich mache nicht mehr viel, nur die ganzen videosachen, bissi rumklicken und das wars.

ich hab für 100 ein par moante gebraucht  s-:)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Oktober 2011, 14:45:10
Ich lasse das auch mehr nebenbei laufen und es lohnt sich bei mir schon.
Sogar mein Mann ist  mittlerweile viel aktiver,als am Anfang
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Lali am 29. Oktober 2011, 19:40:59
...öhm, darf ich mal fragen, was das eigentlich ist und wie es funktioniert?  ???
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Oktober 2011, 19:43:20
Das ist eine Seite,auf der Du Dailys erfüllst,dafür Dshins sammelst und Dir somit Wünsche erfüllst :)

Christiane kann das bestimmt gut erklären ;D :-*
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Oktober 2011, 19:43:57
Wer ist ... Christiane? :o ??? ;D
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 29. Oktober 2011, 19:47:22
Das fragst DU mich :o

Ich weiss,dass Sie sich gut ausdrücken kann,besser als ich zumindestens S:D ;D
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: kruemel35 am 29. Oktober 2011, 22:38:40
Zitat von: Lali am 29. Oktober 2011, 19:40:59
...öhm, darf ich mal fragen, was das eigentlich ist und wie es funktioniert?  ???

Das ist eine Seite, die sich durch Werbung finanziert. Für den User ist es kostenlos. Du erfüllst kleine "Aufgaben" sogenannte Dailys, z. B. ein bestimmtes Spiel (Memory) spielen. Wenn du die Aufgabe erledigt hast, bekommst du eine bestimmte Anzahl der  Spielwährung (Dshins). Diese Dshins brauchst du um deinen Wunsch, den du vorher natürlich eingestellt hast, zu erfüllen. Wenn du alle Dshins zusammen hast, dann dauert es etwas und irgendwann ist das Paket dann da.
Es ist ganz nett gemacht, und wenn man sowieso im Web unterwegs ist, dann kann das gut nebenbei laufen.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Herzschlag am 01. November 2011, 13:41:04
Soooooo ich habe nun den Selbstversuch gewagt und mal 2 Tage wieder mitgemacht.
Ich finde die Dailies viiiiiel einfacher zu lösen (z.B. Around the Clock, endlich nicht mehr auf bestimmte Uhrzeiten beschränkt!!!), Dshinzilla lasse ich aber nach wie vor weg ;D

Die Activity Games sind auch ganz nett und dass man damit bis zu 4 mal Bonus-Dshins kassieren kann - fein! Frank macht die für mich wenn er da ist, er hat UNO für sich entdeckt ;D
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 01. November 2011, 14:10:30
Ich hab da zur Zeit gar keine Lust mehr drauf. Vieles kann man nebenbei machen lassen, aber allein erledigt sich trotzdem nix. Man muss trotzdem ständig zur Seite rüberwechseln und Code eingeben, das anklicken, hier suchen, dort spielen etc.
Wenn es Spaß macht und nicht als Belastung empfunden wird, ist es ne tolle Sache.
Mich hat es nur noch genervt, ich hatte da gar keine Lust mehr drauf, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Traumzaubi am 01. November 2011, 23:32:22
Also ich hab  mir jetzt schon ein Wii Spiel, Twilight DVD und ein Buch ersammelt..alles ohne Probleme.. Nehm auch meist nur Sachen die nicht unmengen kosten.. das geht einfach schneller zu sammeln
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 01. November 2011, 23:38:08
Jenny,Activity brauchst Du nur laufen lassen,dass geht auch bei der Hausarbeit...der Balken füllt sich alleine,Du musst nur den Code immer wieder eingeben 8)

Dshins Sammeln leichtgemacht :P ;D

Achja,ich hab jetzt schon

-Fissler Snack-Pfanne
-Meister Manny Bettwäsche
-TipToi Starterset
auf dem Weg der Bestellung ist das Hello Kitty-Set,Mütze,Handschuhe,Schal und geprüft wird noch Olchis und die grüne Mumie und ich hab noch ein Teil *grübel*

Ahhhhja,der PlaymO_Adventskalender letztes jahr für Finn
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Herzschlag am 01. November 2011, 23:55:33
Och, du, Papa's Burgeria und so machen grad Spaß ;D ;D ;D

Ich nehme auch nur Wünsche, die 20-30€ höchstens kosten, letztes Jahr bekam ich ein Spiel, jeztt wünsche ich mir auch erstmal noch eins - es sei denn ich finde was anderes.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 01. November 2011, 23:57:16
Na,hast ja zumindest schon 1 FB bekommen ;D :-*
Ich sammel gerade nebenbei Dshins s-:)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. November 2011, 23:58:10
Gesammelt und erhalten habe ich schon:
Toaster, Tee-Adventskalender, Lauras Stern DVD, 2kg Salmiakkugeln, Wasserkocher, WWW - Im Zoo Buch, Fisher Price Wannenplansch, Playmobil Badezimmer, ... und aktuell sammel ich für eine Kinderzimmerlampe :)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 02. November 2011, 00:03:13
Ahhhh siehtste,bei Dir war ich auch schon lange nicht mehr ;D :-*
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Dannichen am 02. November 2011, 15:45:37
MIR hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht weil mich Christiane von der FLgelöscht hat.  :'( :'(
Aber nun bin ich drüber weg und sammle wieder  ;D  S:D  :P


Und ich finde ich komme einfacher auf mehr Dshins als damals....
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. November 2011, 18:34:04
:o :o :o :o :o

Ich habe "damals" (das ist doch bestimmt schon 9 - 12 Monate her) einige runtergeschmissen, also ... Nicht jammern! Schick mir eine neue Freundschaftsanfrage ;) :-*
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 02. November 2011, 19:34:03
ich habs gelöscht- so nen Hick hack um sachen die ich mir fürs selbe geld auch kaufen kann..

Ausserdem ist das die reinste Verars**** ich hatte meinen wunsch erfüllt- 5 wochen später wurd er überprüft- in der zwischenzeit hat Amazon dann erstmal schön Preise hochgepusht- also Wunsch reaktiviert und neu warten- irgendwann gabs meinen wunsch nicht mehr
also hab ich mal gefragt ob das normal ist? das enzige was ich nun dauernd krieg von den netten firmen, denen man die mail adresse geben muss für die Sponsor dshins, 3 millionen  spam mails am tag..
Ne den stress tu ich mir nicht mehr an.. für Hochwertige geschenke braucht man ja schon länger als 6 Monate.. da kannste dir das geld auch monatlich zur seite legen..
da kann man sich mehr für seine freie zeit leisten..  :P
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Nipa am 02. November 2011, 22:17:35
danke für diesen Thread....

bei mir gab es nach Wunscherfüllung dauernd Probleme, deshalb hab ich das damals irgendwann entnervt aufgegeben.
Soeben hab ich mich nach laaaaanger Zeit eingeloggt, neuen Wunsch ausgesucht und jetzt hoffe ich dass es diesmal klappt..... drückt mir die Daumen!
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 02. November 2011, 22:21:17
 s-daumendruck ;D :-*
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Nipa am 02. November 2011, 22:31:01
Jetzt arbeite ich am Payback... puuuh... das hatte ich ganz schön verdrängt...
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 02. November 2011, 22:56:03
Viel Spass dabei,ich freu mich schon,wenn ich mal "nur" 13 Spenden an PB hab...so wie heute ;D
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 03. November 2011, 11:15:22
Ich hab bis jetzt 4 Wünsche erfüllt bekommen und hat immer tadellos geklappt, da kann ich nicht meckern.

Ich hab mal Lust dazu, dann mal wieder nicht... jetzt gerade bekomm ich wieder Lust auf Dshihi, und das obwohl ich gestern erst drüber gemeckert hab  S:D
Ich geh dann auch mal wieder bissl Dshins sammeln  s-:)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Herzschlag am 03. November 2011, 11:35:24
Ina :-* :D

Ich hab auch das Gefühl, ich verdiene mehr Dshins wie vorher. Und vor allem einfacher!

Spielt noch jemand bei den Activities Papa's Freezeria?
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 03. November 2011, 11:40:13
Nehmt ihr Amazon als Shop? Die ändern ja ständig ihre Preise, das ist doch total doof oder?

Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: kruemel35 am 03. November 2011, 21:56:27
leo, ja mach ich. Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht so die Probleme damit gehabt. Beim letzten Wunsch, ging der Preis auch ständig rauf und runter. Nach dem 3 mal den Preis anpassen, hatte ich die Faxen dicke und hab den Preis höher angesetzt, als dort stand. So musste ich zwar mehr sammeln als nötig, hatte aber immer noch Luft während der Prüfungsphase.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. November 2011, 21:58:15
Ich hatte bisher bis auf zwei Ausnahmen nur Wünsche von Amazon und bis auf einen Wunsch klappte es problemlos.

Man sollte halt auch kurz vor Wunscherfüllung darauf achten, dass nicht der Vermerk bei Amazon steht "Nur noch 9 Stück auf Lager" (beliebige Zahl natürlich ;)). Ansonsten habe ich auch schon mal den Preis leicht höher angesetzt für mögliche Schwankungen!
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 04. November 2011, 10:10:49
Ja, das wäre ne Idee, den Preis einfach etwas höher ansetzen. Warum komm ich auf sowas nicht.  s-:)

In den anderen Shops find ich nämlich immer schwer was schönes, da bleibt eigentlich meist nur Amazon.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Ina+Finn am 04. November 2011, 10:43:55
Christiane,der TV von meinem Mann ist auch gestern wieder 10€ teurer geworden und es sind mehr als 10 auf Lager :P

Naja,noch ist der in der Prüfung,vielleicht geht der Preis bis dahin ja wieder runter s-:)
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Neele2007 am 05. November 2011, 19:47:20
.
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 08. November 2011, 12:22:45
Ich war jetzt mal wieder paar Tage richtig aktiv und ich muss sagen, es geht ja doch recht flott mit dem Dshins sammeln. Bin positiv überrascht.  :D
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Leofinchen am 10. November 2011, 09:51:26
Macht hier jemand diese Sachen bei "Sponsor Dshins"? Vor allem die Kategorien "Gratis" und "Umfragen". Ich bin da irgendwie skeptisch... Naja man verteilt halt schön seine Daten an alle Welt...
Titel: Antw:@Dshini-Mitglieder - lohnt es sich noch?
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 10:30:49
Nein, ich mache es nicht.