drückt uns mal bitte die daumen sind im kh ......

Begonnen von Littlebaby, 01. Februar 2012, 12:23:43

« vorheriges - nächstes »

Pico

Och mensch,das ist aber nicht schön zu lesen...

Ich hoffe das euch schnell geholfen werden kann und das ihr dann auch bald nach Hause dürft mit einer Diagnose...damit ihr in Zukunft was machen könnt...

Ich drück die Daumen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Littlebaby

Jetzt schläft sie grad wieder.arme maus.
Ganz lieb das ihr alle an uns denkt.

Bea1974

Auch für dich kleine Maus, drücken wir die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


guest4324


sunshine


Sally

Hier werden auch Daumen gedrückt. Gute Besserung !

Nipa

Oh mensch, armes Mäuslein! Drücke die Daumen dass schnell die Ursache gefunden wird und Euch gut geholfen wird.

@Angst: Sie ist doch sicher angeschlossen, oder? Dann geht der Alarm doch direkt laut los, wenn was ist. Also keine Angst! Denn im KKH seid Ihr da noch am besten aufgehoben!

Jen❤L❤L


ohje ich drücke die Daumen, armes Mäuschen  :-\  und Deine Große Maus ist auch ganz tapfer  :-* :-*

Littlebaby

Nipa sie ist nicht an einem monitor warum weiss ich auch net.aber  sie hängt dauerhaft am tropf.
Angst hab ich eher vor den ergebnissen.ich hoffe einfach;-,dass es ihr bald besser geht und diese episoden an krank sein auch endl ein ende haben!!!


@jen
leonie ist super tapfer und konnte uns auch heute besuchen :-)

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

katrinsche

Auch von mir beide Daumen s-daumendruck und von Herzen "Gute Besserung" :-*


Svenja2411

gute besserung an die kleine und euch ganz viel kraft :D

jewa

 s-daumendruck Auch euch Gute Besserung und alles Gute.  :-*

Krank sein braucht man ja so gar nicht, aber wer nimmt darauf schon Rücksicht...  :-\ :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moni

och mensch. wenn so kleine mäuse kank sind ist das echt schlimm.

gute besserung

Zelda

#42
Zitat von: Littlebaby am 01. Februar 2012, 23:01:19
Nipa sie ist nicht an einem monitor warum weiss ich auch net.aber  sie hängt dauerhaft am tropf.

Aber wird denn ihre Sauerstoffsättigung nicht überwacht? Zumindest hin und wieder??
Ich war ja Anfang Januar mit Milla auch wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Die ersten 3 Tage war sie dauerhaft am Monitor, allerdings war ihre Sättigung auch echt unterirdisch. Begonnen haben wir mit 85  :-X
Am Tropf lag sie auch, das waren aber ausschließlich Nährlösungen, weil sie wenig trank und nichts essen wollte.
Inhalieren musste sie zunächst stündlich, auch in der Nacht. Da wurden die Abstände dann langsam vergrößert.
Behandelt wurde sie mit Antibiotikum und zusätzlich wurde ihr zweimal am Tag Cortison gespritzt...

Kriegt deine Maus denn zusätzlich Sauerstoff?
Wie geht es ihr heute?
Ihr tut mir echt leid, ich weiß ja nun auch zu gut, wie besch***en es ist, sein Kind so krank zu sehen und im Krankenhaus fest zu sitzen...
Alles, alles Gute euch!!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

nina1986

Oh mann gute Besseurng an deine kleine Maus!!! Drücke euch fest die Daumen!!

Littlebaby

Ich melde mich nachher mal wenn ich den laptop anhabe :-)

Littlebaby

sooo irgendwie ist hier grad die hölle los, mehrere kinder wurden entlassen und es gibt grad irgendwie 3 neuaufnahmen zeitgleich. jedenfalls grad etwas chaos  hier.
jedoch gibt es trotzallem positive nachrichten, bei leticia wurde heute der schweisstest gemacht und der ist NEGATIV :D, somit ist mukoviszidose ausgeschlossen.
ihr geht es besser, sie hat heute auch schon ein bissl was gegessen. somit schlägt die therapie an.
im moment stellt sich halt ein wenig die frage, wieso sie trotz dauerhafter inhalation u.a. auch mit cortison wieder so  krank geworden ist. die oberärztin meinte heute jedenfalls, dass es wohl auch frühkindl. asthma hinaus läuft und man eben gucken müsste wie es weiter geht. geröngt wird die lunge in jedem fall nochmal und dann werden wir weiter sehen. es besteht ja noch die möglichkeit, dass sich ein fremdkörper in der lunge befindet. und ein allergietest steht glaube ich auch noch aus.

so das wars erstmal und ich muss sagen wir haben jetzt schon einen starken lagerkoller und heut kommt uns auch leider niemand besuchen.

@zelda,
nein die sättigung wurde einmal angeschaut, weil ICH gefragt habe und da war sie bei 97. wir waren ja auch im kh während ich zur reha war, da wurde sie dauerhaft überwacht und es gab sogar einen monitor, der NICHT im zimmer piepte sondern direkt bei den schwestern :).
sie bekommt eine nährstofflösung , obwohl sie jetzt isst und trinkt, jedoch zur unterstützung gibt es 40ml in der stunde :). flüssigkeit ist eben gut damit sich die lunge bessert :).
so hat sie am tag eben 1l zusätzlich ;).

naja mal sehen was hier noch so von statten geht. ich finds teilweise nicht so prall, denn heute war wieder eine assistenzärztin da, die ist erst seit 1.1. hier und die hat mich mit ihren nichts sagenden aussagen echt ziemlich verunsichert. ich weiss, dass leticia keine leichte lungenentzündung hat und wir sind sicher nicht zum spaß hier, aber wenn ne ärztin SELBST unsicher ist beim abhören, fühlt man sich schon sehr komisch.

lg littlebaby

Nadine+Finnja

Gute Besserung! Ich kann mir vorstellen, was ihr durchmacht.

Wir hatten das ganze Mitte Dez. Auch Verdacht auf Muki. Finnja hatte auch mal wieder eine Lungenentzündung. Im Sept. die 1. mit 14 Tagen Klinik und 10 Tagen über 40 Fieber und 5 verschiedenen Antibiosen.

Und im Dez. dann die 2. Lungenentzündung. Sie ist bisher 6 mal geröngt worden plus CT.

Leider hustet sie IMMER noch, mal mehr, mal weniger, aber gsd ist die Lunge nun frei. Ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsche Euch nur das BESTE, dass die Maus schnell wieder fit wird.

Viel Kraft!

Littlebaby

ganz lieben dank :)

im moment schläft die maus, trotz des ganzen trubel drum rum. allerdings atmet sie nur gut und ruhig, wenn sie aufm bauch oder auf der seite liegt. aufm rücken geht gaaar nicht.
der husten ist auch nach wie vor irgendwie unverändert. teilweise hustet sie sooooooo sehr, dass der kopf knallrot wird und sie eben versucht irgendwas rauszubringen, aber es kommt nichts. ich glaube irgendwie doch, dass sie vielleicht was verschluckt/eingeatmet hat.
naja fakt ist es wird hier was getan und auch nochmal geröngt und ich würde einer bronchoskopie auch zu stimmen, damit wir endl. wissen was sache ist.
auch wenn wir hier einen mega lager koller bekommen.
ihr gehts wirkl. mittlerweile wieder gut, sie isst wieder was, sie LACHT wieder  :D einfach toll, nur dieses gitterbett stresst mega und wir müssen aufm zimmer bleiben, weil mit der lungenentzündung NICHT zu spaßen ist.
nur sie will laufen, sie hatte samstag ihre ersten 2 schritte gemacht und ab sonntag war sie schachmatt, sehhhhhhr doof.

@fina
wie gehts euch denn mittlerweile?! klappt das mit dem diabetes alles?!

lg littlebaby

nina1986

Oh Mann drücke euch die Daumen das schnell mal die Diagnostik in die Wege geleitet wird.
Sowas finde ich im Krankenhaus immer fruchtbar wenn alles sooooo ewig lange dauert :(

Pela

Oh, die kleine Maus!  :-[
Da werden in dem Alter die Tage im KH sehr lang.  :-\
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Diagnostik zügig voran geht.

Alles Liebe weiterhin!  :-*