Drückt ihr bitte alle die Daumen mit für mein Mann

Begonnen von Jill, 27. Januar 2013, 00:27:09

« vorheriges - nächstes »

Jill

Liebe EO Gemeinde,

Könnt ihr bitte alle die Daumen drücken für meiben Mann???!!!!!

Mein Mann liegt zur Zeit im Koma und sein Lebenszustand ist sehr sehr kritisch :'( :'( :'(
Er hat eine sehr sehr schwete Lungenentzündung blutvergiftung und einen Keim die die ärzte leider nicht finden. :-[ :'(

Er darf einfach nicht gehen er ist doch erst 30jahre jung und würde mich und den kleinen alleine hinterlassen :'( :'(

Mir reißt es echt den Boden unter den füssen weg  :'(

Ich würde mich über jeden gedrückten Daumen freuen

Meph

 s-daumendruck s-kuscheln
da fehlen die worte :(

Ich hoffe mit euch und bete für euch für eine schnelle besserung und entwarnung und dass er bald wieder auf den beinen ist
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest1707

Alle DAumen für deinen Mann. Er schafft das das ganz bestimmt, hoffentlich.  :-* :-* :-*

schmaili80

Ich drück auch ganz doll die Daumen für deinen Mann und ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Lebensphase zu überstehen!! Alles Gute!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Alissa16

Ach du je, das ist ja schlimm!!!  :o :'(

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass dein Mann es schafft und ganz schnell wieder gesund wird!!!  :-*

LILA

Wie furchtbar.... :-[

Ich drücke ganz fest die Daumen. Es muss einfach gut werden.

Flower Eight Revival


Pünktchen

Ich drück euch die Daumen und wünsche die und deinem Mann  alles erdenklich gute. Ich hoffe er findet den Weg zurück zu euch!!!

feuerwehrengel

Auch unsere Daumen sind gedrückt! Wir hoffen das bald alles wieder gut wird!
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Unserwunder

Liebe jill,all und ere Daumen sind gedrückt! s-druecken
Denk positiv,alles wird gut werden!
Dein Mann wird das schaffen ,unsere Daumen haben schon Wunder bewirkt! :-*

Ann

wie furchtbar :'(

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt und dein Mann muß einfach wieder aus dem Koma erwachen und gesund werden. Alles Gute für euch.

Ann

guest4324

Von hier auch alle verfügbaren Daumen. Er schafft das!

Honey

Liebe Jill,
alles Gute für deinen Mann, dass die Ärzte schnell den Keim finden und er vollkommen genesen kann und dir wünsche ich ganz viel Kraft, das alles durchzustehen. Ich schließe euch in meine Gebete ein. Alles, alles Gute, wir drücken die Daumen so fest wir nur können.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

Hier sind die Daumen auch gedrückt! Ich wünsche euch viel Kraft.  :'(
Ohne

Schildi

Wie schlimm..
Ganz viel Energie zum gesund werden an deinen Mann!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Zelda

Oh mein Gott...

Viel Glück für deinen Mann, auf das bald Besserung eintritt und ganz viel Kraft für dich!! Die wirst du sicher brauchen.  :-[
Ich hoffe, du hast guten Rückhalt??

Ich drücke euch die Daumen...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Honigbluete

Ich drücke auch ganz feste die Daumen! Und dir schicke ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Takaya

  

schwarzesgiftal

 s-daumendruck ich drück euch die daumen dass alles gut wird und er sich schnell und gut erholt
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Kathrin

Wie schrecklich!  :'(
Ich hoffe sehr, dass deinem Mann ganz bald geholfen werden kann! Daumen sind fest gedrückt!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

teddybaer

Wie furchtbar, hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei und ihr könnt deinen Mann wieder gesund und munter in die Arme schließen!


Maggy

Liebe Jill,
oh nein,  auch hier werden die Daumen für deinen Mann gedrückt!
Ich hoffe dass es bei deinem Mann ganz ganz schnell wieder Bergauf geht!