An die Hannoveraner...

Begonnen von Mirjam, 25. Februar 2013, 12:14:33

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Genau!
Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß!!  :D
Wir würden auch gern bei dem Wetter in den Zoo fahren, aber nachmittags haben wir einen Termin im Kindergarten, Elterngespräch.  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mirjam

Dankeschön!!!!!  :-*

Wir können ja irgendwann mal ein Treffen im Zoo machen!!!!  :D




♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mirjam





Mirjam

Also Mädels, vielen Dank nochmal für eure Tipps hier!!!!  :-*

Wir sind gestern gut am Zoo angekommen. Durch eine Verspätung unseres Busses hier und dadurch, dass ich erst auf der falschen Seite der U-Bahn stand waren wir erst kurz vor 12 da, statt um 11... Aber im Endeffekt war das gar nicht so schlecht, weil als mein Mann uns gegen 15 Uhr abgeholt hat, war Joni auch echt kaputt. Normalerweise macht er ja noch Mittagsschlaf...

Aber wir hatten viel, viel Spaß!!! Dadurch, dass wir lange nicht alle Tiere gesehen haben und den Spielplatz auch noch nicht genug genutzt haben freuen wir uns schon sehr auf das nächste Mal!!! Und dann weiß ich auch, wie ich vom Hauptbahnhof zum Zoo komme...  ;D




KoenigRaffzahn

hier fehlt ein "gefällt mir" button  ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Pedi

Dann sag doch gerne mal Bescheid wann Du wieder dahin fährst. Wir könnten uns ja vielleicht dort treffen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam