Drückt ihr bitte alle die Daumen mit für mein Mann

Begonnen von Jill, 27. Januar 2013, 00:27:09

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir hier bald gute Nachrichten von euch lesen!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Sonina

 :'( auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!  s-druecken
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Samika

Ich hoffe, dein Mann wird schnell wieder gesund. Alles Gute für euch!

Muse

 :-[ Wie furchtbar  :-[

Daumen sind fest für deinen Mann gedrückt!

Bambam72


SarkanaM

Wir drücken euch alle Daumen, dass dein Mann wieder gesund wird! s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

zuz

Oh nein!  :-[
Alle Daumen gedrückt für Deinen Mann!!  s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche ganz schnelle Besserung!

Frau B.


piglet

Alles Liebe für Deinen Mann und für Dich ganz viel Kraft :-[ s-druecken
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


MaMa76


ottili

Wie schrecklich. :'( Wir drücken auch kräftig mit, dass er es wieder gut auf die Beine schafft.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

sanigirl


Frechdaechsin

Wir drücken auch gaaaaanz fest !!!  :-* :-* :-* :-*

Und euch beiden ganz viel Kraft!

jewa

Oh, wie furchtbar.
Ich drück auch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck
Und wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.  s-druecken  :-*

Gibt es denn schon Neuigkeiten? *hoff,hoff*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nico

Auch unsere Daumen sind gedrückt  s-daumendruck! Alles Gute!

OPTES

Daumen sind gedrückt  s-daumendruck, gute Besserung und Euch viel Kraft !!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Pushy

Ach du meine Güte  :o

Phuuu, das klingt echt schrecklich  :'( Auch wir drücken alle vorhandenen Daumen und wir hoffen, ihr schafft diese schwere gemeinsame Zeit und könnt bald wieder glücklich zusammen sein  :-*

Ganz viel Kraft an dich und unterstützenden Hände  :-*

Jill

Hallo Mädels,
vielen vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen :)

Erstmal ein Update wad meinen Mann betrifft die Ärzte haben nach 6Tagen nun endlich die Ursache für die schwere Lungenentzündung und Blutvergiftung gefunden der keim ist der H1N1 keim also er hat die svhwere form der Schweinegrippe die ihn so zugesetzt hat  :'( :'( :'(
Der keim hat das alles ausgelöst....
Sein lebenszustand ist weiterhin sehr sehr kritisch  :'(  :'(
Er muss auch weiterhin an der lungenmaschine bleiben denn seine lunge schafft es nicht alleine zuatmen .Seid heute macht auch seine Niere nicht mehr 100% mit. :-[

Er liegt hiet bei uns in hamburg in der Uni klinik Eppendorf und ich hoffe die Ärzte können ihm gut helfen und ihn wiedet zu mir bringen.

Ich habe sehr guten halt von meiner familie meine mum ist 24std hier bei mir und dem kleinen denn ich bin nervlich sehr sehr kaputt und erschüttert.

A.n.j.a

Jill, Eppendorf ist eine der allerallerbesten Kliniken Deutschlands.Super, dass er da in deren Haenden ist. Und das kriegen die hin.

Ich drueck Dich sehr doll und bin froh, dass Du nicht allein bist.

Das mit der Lungenmaschine - ganz oft nur eine Zeitfrage, das kriegt er wieder alleine hin, versprochen.

Die Niere: mal sehen. Auch das, nicht lebensbedrohlich.

Oh Mann. Ich fuehl echt mit Dir.,\

Alles, alles Gute!!!!!

sanigirl

OmG. Ich habe schon gehört, das der Keim wieder sehr unterwegs ist und wie eine Welle über Deutschland rollt. Es tut mir so leid und ich hoffe, das dein Mann unbeschadet aus der ganzen Sache raus kommt.  :-[

Pela

Wie schrecklich! Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute!

Leofinchen

Gut das nun der Keim gefunden wurde.
Ich schicke deinem Mann gedanklich ganz viel Kraft und drücke ganz doll die Daumen, das es ihm bald besser gehen wird!

Jill

Da hast du recht anja das es eine sehr sehr gute klinik ist und die müssen meinem mann einfach helfen denn er ist erst 30 jahre jung und das wäre zu früh zum gehen.

Alleine kõnnte ich die situation auch nicht durchstehen zur zeit das war alles so plötzlich ....denn meine oma ging ja auch gerade erst von uns  :'(