Drückt ihr bitte alle die Daumen mit für mein Mann

Begonnen von Jill, 27. Januar 2013, 00:27:09

« vorheriges - nächstes »

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Lisa Bee

Liebe Jill,
wir drücken Euch ganz fest alle Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



hectorundhilde

Oh wie schrecklich :'(

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft s-druecken

Tini

Mir fehlen auch die Worte und ich wünsche Euch einfach nur ganz viel Kraft und dass es Deinem Mann ganz bald besser geht  s-druecken
She *7/2006
He   *7/2014

Eileen

Oh wie schrecklich...ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das es deinem Mann ganz fix wieder besser geht.

Hier sind alle Daumen gedrückt.

Pedi

Alles, alles Gute für deinen Mann!  :-[ Wie kam es denn dazu? War die Lungenentzündung der Auslöser?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunny_bibi

Wie schrecklich :'( ich drücke auch ganz fest die daumen
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

~ Oma Netti ~

Wie schlimm  :-[ Alles erdenklich Gute für deinen Mann, ich hoffe er schafft es zu euch zurück zu kommen.  s-daumendruck

Tiggerlili


Jasmin

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für deinen Mann :-[ Alles Liebe!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Hope


Steffi + Benjamin

Alle Daumen sind gedrückt, dass Dein Mann schnell wieder gesund wird!  s-daumendruck

dragoness

Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Once

Ich drücke auch die Daumen!! Er wird schon wieder!! s-daumendruck

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Wir drücken euch auch ganz ganz feste Daumen  :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sunshine_steffi

Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

A.n.j.a

Oh liebe Jill,

das tut mir so leid, es klingt ganz schrecklich. Ich hoffe sehr und druecke alle Daumen, dass die Aerzte ihn heilen koennen und er wieder ganz gesund wird.

Ich hoffe, Dir steht jemand zur Seite in dieser schweren Zeit.

:-* Alles, alles Gute!

Anja

liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Trouble2011

Kolibakterien sind manchmal in der Lunge zu finden und sollten dort nicht sein!

Ich drücke die Daumen!

Milka

Oh man, wie schrecklich  :-[ :'(

Ich drücke meine Daumen, dass die Ärzte was finden und dein Mann ganz schnell wieder gesund wird  s-druecken

Es muss schrecklich für dich sein, so hilflos zu sein  :-[

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

kd74


bella1979


Fliegenpilz

Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dir starke Nerven, so wie einen guten Rückhalt :-*