Geschenke für Traufe?!

Begonnen von Britta+JoJo, 09. Oktober 2009, 08:35:08

« vorheriges - nächstes »

Britta+JoJo

Huhu,

eine liebe Freundin hat am Samstag Traufe. Sie sind schon verheiratet, heiraten nun aber nochmal kirchlich und der Kleine wird getauft.

Nun möchte ich gerne der kleinen Familie etwas zukommen lassen bzw mitgeben, nur fällt mir nichts ein.
Es soll auch kein Krimskram sein, mit denen sie nichts anfangen können.
Aber irgendwo schon eine persönliche Sache sein.

Habt ihr schöne Ideen?


Doreen*Ronya*Till

Vielleicht einen schönen Bilderrahmen (evtl. selbst gestaltet), in dem sie dann später ein Bild der Traufe aufstellen können.

Schnukkel

Hallo,

was darf es denn kosten?

Wir haben hier am Sonntag auch Taufe. Von den ein oder anderen Gästen weiss ich schon was wir bekommen.

- ein Armband mit Namen drauf für ein Mädel ist ein Kettchen vielleicht auch prima
- ein kleines Kinderbesteckset (weiss aber nicht ob mit oder ohne Name)
- toll ist auch ein Badehandtuch+Waschlappen wo der Name des Täuflings draufgestickt werden kann, habe ich selber noch von meiner Taufe.
- oder ein schönes Album mit "Meiner Taufe" für die Bilder
- mein Bruder hat damals ein Frühstücksbrettchen mit seinem Name bekommen

Ich find bei einer Taufe halt immer toll wenns irgendwie personalisiert ist. Also mit Name ect. drauf. Aber das ist Geschmackssache  :-*

Ich hoffe die fällt noch was ein, Taufe ist ja schon morgen  ;)

katta

Vielleicht ein Gutschein für ein Erlebnisbad? Oder ein Essensgutschein - damit die zwei auch mal wieder zu zweit sein können?

Die Traufe findet aber nicht zufällig bei Hannover statt? Ich weiß nämlich auch von einer Traufe morgen!

LG Katta

Schnukkel

Ah ich glaub ich hab da etwas falsch verstanden  s-nachdenken

Ich hab gedacht du suchst ein Geschenk zu Taufe, aber nach nochmaligem lesen suchst du was für ALLE. Sorry  ;)