Wie bekomm ich den Urin Geruch aus der Matratze?

Begonnen von MaMa76, 09. Oktober 2009, 07:32:02

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Guten Morgen,

Max hat heute das erste mal in unser Bett gepullert im Schlaf (hat geträumt). Jetzt habe ich einen rieigen Fleck im Bett. NASS und riecht. Zwei Fargen?

1.Wie bekomm ich denn Fleck bis heute Abend trocken??? Haben hier 1 Grad draußen, also kein trocken Wetter.

und 2. Wie bekomm ich den Urin Gruch wieder raus.Wollen ja noch länger drin schlafen.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Sandra

Ina+Finn

Ich hab bei Finns Unfall das Vanish genommen,erstmal war der Fleck fast weg und es hat auch nicht mehr doll gerochen.

Danach hab ich ganz schnell einen Matratzenschoner draufgepackt,dass hatte ich nämlich vorher vergessen :-X

Trocknen...Gute Frage,wir hatten das im Sommer,dass ging recht fix und wir hatten zum Glück auch eine ausweichmatratze

Zelda

Stellt die Matratze doch ein paar Stunden vor die Heizung. Das sollte doch klappen. Hier läuft sie sowieso, ist nämlich bitter kalt draussen! :P
Gegen den Geruch: Wodka in eine Sprühflasche und ordentlich drauf gesprüht! Hilft super ganz ohne Chemie!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-