Dringend Alternative Osterurlaub gesucht

Begonnen von dasmuddi, 17. März 2013, 15:23:41

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Uns wurde gerade der Osterurlaub storniert

nun suche ich dringend eine Alternative, die Kinder haben sich so gefreut

es sollte ein Kinderhotel sein inkl Schwimmbad ,was auch ein Schwimmbad ist *ggg* kein Hotelplanschepool  ;)

Angebote für Kinder sollen angeboten werden

halt ein richtiges Kinderhotel für alle Altersgruppen

mein Lieblingshotel ist natürlich ausgebucht (Blaues Wunder)

wer kann mir was empfehlen

Jules

Wo wolltet Ihr denn in etwa hin?

Ich bin im April an der Ostsee und weiß von Freunden, die auch da hin kommen, dass es dort wohl reichlich freie Hotelplätze.

Meph

centerparks?

Was soll es denn an comfort bieten?
Wie weit darf es weg sein?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Centerparks wenn dann will ich schon Hotel, ich fahre mit den Kindern alleine da möcht ich schon ein wenig "Unterstützung"

Die Entfernung von uns ist eigentlich egal, eigentlich sollte sie Reise ja nach Sylt gehen  :(  von daher kann ich weit fahren

Schnukki

Ein Familotel?
Wir hatten das in Brandenburg und das hat jetzt ein überdachtes Schwimmbad ganz neu bauen lassen.

guest1707

Es gibt ja auch in Centerparcs Hotelzimmer ;)

Panoramic Hotel - Das Hotel für Familien & Kids

Kinderhotel Allgäuer Berghof

Familotel Ebbinghof

Liasmum

Familotel Schreinerhof! Wir lieben ihn! Erholung pur. Tiere für die Kinder, Spielplatz, Spielzimmer, Massage, Sauna, Hallenbad....ich will ich wieder!

dasmuddi

Das ist auch belegt Liasmum

Naja son paar Tipps hab ich bekommen ich geh morgen nochmal ins Reisebüro und lass mich beraten

Irgendwas muss ja noch was frei sein

Zur Not erkunden wir endlich mal Berlin *lach* und Umgebung hat auch was


guest76

das ist ja doof :-[...habe leider keinen Tipp wenn unser lieblingshotel voll ist....aber auf dr Suche für unseren Sommerurlaub bin ich auf viele freie Sachen an der Ostsee gestoßen

dasmuddi

Es ist nicht wirklich einfach mit 3 Kindern was zu finden , die meisten Hotel möchten nur 1-2Kinder  ;) da ist viel frei aber mit 3 Kinder wollen die mich nicht ;-)

Milka

Hast du schon beim Van der Valk Linstow geschaut?
Oder Ifa Ferienpark Schöneck?
Hasseröder Ferienpark?

Wieso haben die euren Urlaub storniert? Wo sollte es denn hingehen?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

dasmuddi

Schöneck ist voll oder zuviele Kinder  ;) jedenfalls ging das buchen nicht
Ich glaub es hilft nur Reisebüro

Nipa

Zitat von: Liasmum am 17. März 2013, 20:02:56
Familotel Schreinerhof! Wir lieben ihn! Erholung pur. Tiere für die Kinder, Spielplatz, Spielzimmer, Massage, Sauna, Hallenbad....ich will ich wieder!

Kann ich für die Kids in Deinem Alter nur bedingt empfehlen.
Das Schwimmbad ist zudem mini.

Aber wir hatten da dennoch eine tolle Woche.

Wenn der Weg egal ist, dann schau mal nach Mozart Vital Hotel in Ried.

dasmuddi

Zitat von: Milka am 17. März 2013, 20:48:29
Hast du schon beim Van der Valk Linstow geschaut?
Oder Ifa Ferienpark Schöneck?
Hasseröder Ferienpark?

Wieso haben die euren Urlaub storniert? Wo sollte es denn hingehen?

Es sollte nach Sylt gehen mit unseren Freunden aber diese Freunde haben einen Thailand geschenkt bekommen ,tja da überlegt man nicht lange wohin man fährt

Und alleine kann ich mir dieses riesen Haus nicht leisten  ;) also haben sie storniert natürlich Absprache

Nun suche ich eben nach Alternativen da wir den Kindern Urlaub versprochen haben

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

dasmuddi

hmm ich hab mir ein paar mal angeguckt

auf dem 1. Blick wirkt es wie ne Jugendherberge und das mag ich garnicht neee

vielleicht täuscht dieser Eindruck auch