ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Zaubermaus am 07. Dezember 2014, 20:02:23

Titel: Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Zaubermaus am 07. Dezember 2014, 20:02:23
Hallo ihr,

wir brauchen dringend (d. h. noch vor Weihnachten) neue Krabbelschuhe... habt ihr bewährte Shop Empfehlungen für mich??

Danke euch :)

LG

Ich weiß, Links sind nicht erlaubt, aber auch nicht nötig ;)
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Pedi am 07. Dezember 2014, 20:04:36
Melbis. Hatten wir bei beiden Jungs und die waren immer sehr gut. :)
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: guest4811 am 07. Dezember 2014, 20:08:43
Ich bestell bei Puschenalarm.
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: katrinsche am 07. Dezember 2014, 20:59:07
schau mal nach "jungeschuhe"persönlicher geht nicht! Meine Kinder trugen sie noch im Kindergarten und ich verschenke sie immer wieder gerne!
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Hexenmama am 08. Dezember 2014, 00:08:36
Zitat von: katrinsche am 07. Dezember 2014, 20:59:07
schau mal nach "jungeschuhe"persönlicher geht nicht! Meine Kinder trugen sie noch im Kindergarten und ich verschenke sie immer wieder gerne!

Kann ich bestätigen - der Kleine trägt grad aktuell die Puschen auf, die ich "damals" für die Große hatte fertigen lassen. Top Qualität und sehr netter persönlicher Kontakt! :)
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Zaubermaus am 08. Dezember 2014, 00:37:41
Danke euch!

Jungeschuhe hab ich auch noch vom Großen ;)... find die mittlerweile aber sehr teuer  :-\.

Es werden welche von Krabbelschlappen, allerdings erst im Januar  :(, dazwischen tröste ich mich mit Dawanda  ;D

LG
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Muttchen am 08. Dezember 2014, 07:10:11
Ich kauf die bei DM. Theo hat zur Zeit welche an die sein großer Bruder schon anhatte.
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Namalino am 08. Dezember 2014, 07:22:57
Nilssons
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Melli27 am 08. Dezember 2014, 10:20:39
Bei uns hatte und habe ich für die kinder Stella Shoes
Titel: Antw:Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung
Beitrag von: Cloedje am 08. Dezember 2014, 10:48:33
Hallo Zaubi, ich hab damals Schuhe bei dem Forumsmitglied Riekchen bestellt. Sie sind genau auf die Masse des jeweiligen Babyfusses abgestimmt und supersüss.

Sie hat auch eine Seite, da kannst du mal schauen (wenn das nicht erlaubt ist, dann bitte einfach löschen)

http://www.jungeschuhe.de/

Liebe Grüsse
Cloedje