Reg mich grad auf - Hort - große Jungs - bin auf 180

Begonnen von liadan, 01. August 2012, 20:06:48

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

huhu liadan

finde es gut, dass ihr es klären konntet :)

und ich muss sagen mich nervt dieses schulsystem extremst. ich habe selber durch umzüge in versch. bundesländer meinen schulstoff nicht so machen können, wie ich es gern gemacht hätte :(und dieses ding mit der schulreife, ist auch wirkl. ein witz. ich fände es müsste eine einheitliche regelung geben, wann die kids in die schule kommen und gut ist. bei uns MÜSSEN ja auch ALLE kinder in die schule die bis 30.9. , 6 Jahre alt werden. tja nur einige kinder werden im oktober , november usw. schon 7, da ist ein RIESEN altersunterschied vorhanden.

lg littlebaby

~ Oma Netti ~

Super, dass ihr das so klären konntet und ansonsten bin ich hier ganz und gar bei dir, die Kinder sind noch KLEIN, Schulreife hin oder her. Und ich halte das auch alles für großen Schwachfug, hier so, dort anders, letztes Jahr wären Jared und Marius noch ganz normal ein Jahr lang Kiga Kinder gewesen, dieses Jahr ist alles anders - aber die Kinder sind DIESELBEN!!!