Autor Thema: Disneyland Paris  (Gelesen 4130 mal)

Pinky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1319
    • Mail
Disneyland Paris
« am: 06. Oktober 2013, 13:59:39 »
Hi zusammen,

nachdem wir letztes Jahr im Winter gehadert haben (Töchterchen war ja erst 3,5) haben wir für dieses Jahr jetzt dank 40% Preisnachlass über Sylvester gebucht.

Deshalb sammel ich jetzt paar Infos oder auch Erfahrungen und Tipps (was man vermeiden sollte oder was so alles kostet usw)

Besonders interessiert mich wie es so im Winter ist, arg kalt und kann man alle Angebot nutzen ohne zu erfrieren?
Und Essen, habt ihr dort gegessen oder ausserhalb und darf mann sich Essen mit ins Hotel nehmen? Wir sind im Disneyland selber haben aber nur Frühstück gebucht.

Danke schonmal für eure Infos!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22532
Antw:Disneyland Paris
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2013, 14:16:30 »
wie kalt es dieses Jahr zu Silvester sein wird, kann dir wohl kaum jemand sagen :P


Am Silvestertag selber und am Tag davor und danach ist es jedenfalls rappelvoll. Es empfielt sich, die Restaurants schon WEIT vorher von zu Hause aus telefonisch zu buchen sonst bekommt ihr an Silvester selber definitiv NIX :P ;D

Silvester selber gibt es natürlich überall Silvestermenüs in den Restaurants die dann dementsprechend auch extrem teuer sind...

Gibt natürlich auch ettliche Fast Food Restaurants aber um Silvester rum auf jedenfall überall viel Zeit einplanen.

Bei kaltem Wetter auf jeden Fall dick einpacken, die Warteschlangen (meist draußen) sind dann schon recht lange.
Insofern es nicht stark schneit sind alle Attraktionen zugänglich.


Ansonsten wühl dich doch mal durch den Disneyland Thread durch, da steht so ziemlich alles was man wissen soll/muss ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22532
Antw:Disneyland Paris
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2013, 14:18:37 »
@Außerhalb essen
*ausserhalb* gibt es da nicht, alles was da ist gehört auch zum Park ;) (es sei denn ihr wollt euch ins Auto setzen und wohin fahren)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Pinky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1319
    • Mail
Antw:Disneyland Paris
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2013, 16:20:02 »
Ah ok gibt es einen thread? Da gehe ich gleich mal schauen.

Ausserhalb klar ausserhalb des resorts oder gibt es innerhalb auch supermärkte mit normalen preisen?

Danke Dir für die Antwort und sorry fürs thread-spamming, hätte ja vorher mal suchen können ich nuss  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung