Disneyland Paris?!

Begonnen von Mieze2909, 13. Juli 2015, 15:41:17

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: dasmuddi am 14. Juli 2015, 13:35:42
Zitat von: Nachtvogel am 14. Juli 2015, 13:22:37



Der Park ist eben wirklich auf die ganz Kleinen ausgelegt, wenn die Kinde rbis ins Alter kommen wo sie auf Achterbahnen stehen, wird der Zauber sie nicht mehr packen (es sei denn sie sind Disneyfand oder schon oft da gewesen), daher sage ich: für die Kleinen ist es dort am Tollsten :D

das stimmt soooo nicht  ;) ;) ;)   mein Sohn zum Zeitpunkt 14 Jahre hat sich von dem Zauber auch anstecken lassen  ;D ;D ;D ;D ;D  und ist mit seiner Mutter und den kleinen Geschwistern die Winnie Puuhh Bahn gefahren und hat Minni Maus umarmt  ;D ;D ;D ;D ;D naja und andere Sachen die eigentlich mit 14 soo uncool sind  ;D ;D

er hat sich dann schon mitziehen lassen vom Zauber Disney

das ist cool ;D ;D ;D

klar geht das, aber eben nicht jedes Kind ist in dem Alter dafür noch empfänglich (nur die Coolen S:D ;D ;D ;D)

ich beneide dich übrigens für deine USA Erfahrung...das wäre so ne Sache die auf einer To-do-Liste fürs Leben bei mir ganz dick und fett draufstünde *träum* :D

Aber der Park in den USA bzw ich glaub beide, sind ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer als Paris
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Zitat von: Christiane am 14. Juli 2015, 13:38:00
Ich glaube um dem Zauber von Disneyland zu erliegen braucht man nicht einmal großes Vorwissen durch Disneyfilme & Co :D

neeee schon alleine wenn man in dem Park reinkommt, man wird von der Musik bedüdelt, alle Menschen grinsen, alle sind happy und schon bummm isses passiert man hat dämliche glinzernde Minni Mouse Ohren auf ,rennt mit Dauerlutscher in Form von Mickey Mouse rum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  und springt und tanzt durch die Gänge und grinst wie Millionen andere Leute  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Eigentlich, ja ganz eigentlich fährt man ins Disneyland um den Zauber den Disney nun mal mit sich bringt, aufzusaugen.
Wir waren das erste Mal da, da war Johann knapp 1 Jahr alt.
Kurz vor Weihnachten.
Die Hälfte der Achterbahnen hat uns nicht von innen gesehen, da wir viel zu sehr mit den Prinzessinnen, mit Winnie the Pooh, der Mainstreet, dem Schloss und Alice's Irrgarten beschäftigt waren.
;)

Wenn die Kinder flexibel sind, Disney lieben- dann würde ich jederzeit fahren. :)

Fliegenpilz

Genau deswegen möchte mein Mann nicht mit ... s-:) ;D Er meint er bezahlt all meinen Freundinnen den Aufenthalt mit uns dort, wenn er Zuhause bleiben darf. Aber leider, leider, leider wünschen die Kinder sich ihn dabei S:D 8) ;D und ich werde alles fotodokumentarisch festhalten und unser Haus damit tapezieren 8)

Nachtvogel

@Christiane
du hast auch grade meine ganze *Genervtheit* abbekommen :P :-*



Ich bleibe trotzdem dabei: egal wie klein, jedes Kind hat was von Disneyland.
Kinder die Probleme mit Reizüberflutung haben, mit denen macht man halt Pausen usw (ich warte ja auf Tiggerlili, die ist auch Disneylandfan durch und durch und ihre Mädels haben Probleme mit Reizüberflutung...sie hatten da so ihre Lösungen wie es trotzdem für ALLE toll ist :))
Es gibt genug Rückzugsorte, Orte zum toben und *wieder runter kommen*. Das ist garkein Problem :)

Meine Kinder haben damit wirklich keine Probleme (wenn dann der Mittlere und selbst it ihm wars dort garkein Problem), daher hab ich mir nie Gedanken machen müssen, weiß aber von Anderen, dass das durchauch gut geht :)


Ich seh noch unser eL als sie mit 2,5Jahren zum ersten Mal dort war...Sie hat NUR gestrahlt, den ganzen Tag nur mit offenem Mund geguckt. Das war sooo toll einfach nur IHR dabei zuzusehen...Selbst mein sonst eher gefühlskalter Mann sagte während der Parade *ich krieg fast Tränen in den Augen nur dsvon L. beim freuen zuzuschauen* ;D :-*


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich kann damit umgehen, ich bin gerne dein Prellbock S:D :-*

dasmuddi

so und nun seit ihr schuld ich möchte jetzt bitte sofort zurück ins Disneyland

irgendwie sind alle Erinnerungen verblasst

aber ob mir Paris reicht? ich glaub nicht  ;D ;D ;D ;D ;D 

ich muß mal mit meinem Mann reden  :o :o :o :o

Nachtvogel

#57
Foto weg
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

die Ohren fehlen noch ;D ;D ;D ;D 

ich kann ja mal das Foto suchen  S:D

Nachtvogel

#59
Foto weg
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wo sind die Ohren? WO SIND DIE OHREN!!!

Tini

Zitat von: Christiane am 14. Juli 2015, 13:47:38
Genau deswegen möchte mein Mann nicht mit ... s-:) ;D Er meint er bezahlt all meinen Freundinnen den Aufenthalt mit uns dort, wenn er Zuhause bleiben darf. Aber leider, leider, leider wünschen die Kinder sich ihn dabei S:D 8) ;D und ich werde alles fotodokumentarisch festhalten und unser Haus damit tapezieren 8)

Ich kann Deinen Mann verstehen, Christiane  ;D.

Ich war mit meiner Großen vor 2 Jahren im Holiday Park. Klar, kann man nicht vergleichen. Dennoch: wir waren fast den gesamten Tag im Biene Maja Land und dieses ständige Gedudel sowie die blöden Maja-Figuren, die da rum liefen fand ich grauenhaft  ;D.

Ich hab ansich auch nichts sinnvolles beizutragen, außer dass mich die Berichte hier darin bestärken niemals einen solchen Park zu betreten. Da bin ich aber auch mit meinem Freund und meiner großen Tochter einig. Außer der Eiskönigin haben wir hier aber auch nichts von Disney.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

#62
Foto weg
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011


dasmuddi

#64
hier war mal ein Foto

Nachtvogel

ach die Ohren hab ich den Kindern gegeben ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

achso was ich gemerkt hab, ne große Kamera ist doof, ich ärgere mich immer noch das ich nicht sone kleine Kamera ,ne Digitalkamera

Bevor man die Spiegelreflexkamera vorgekramt hat und alles eingestellt, ist alles vorbei 

nochn Grund nochmal hinzufahren  ;D ;D ;D

Nachtvogel

ab September gehe ich etwas mehr arbeiten, die Differenz zum Lohn kommt jeden Monat uf ein separates Disneysparbuch damit mein Mann nächstes Jahr nich sagen kann wir hätten kein Geld dafür S:D S:D S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Clever Clever ^^
Ich wäre so gern auf den Ball vor Mitternacht dieses Jahr gegangen, aber leider leider ..  S:D S:D S:D

Nachtvogel

#69
Foto weg
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Die kenne ich ja nicht mal!  :o

dasmuddi

die Popcorn in Florida haben uns nicht geschmeckt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D und die waren teuer ,eigentlich war alles teuer  ;D ;D ;D ;D ;D

Nachtvogel

in Paris sind die absolut lecker *jammi*

ja also teuer ist alles, auch hier in Paris *seufz*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

waren die wenigstens süß knusprig?

egal, ich hab meinen Mann eben freudig meinen Plan erzählt

s-:) s-:) s-:) s-:) s-:)   Kommentar"  nun waren wir 2mal dagewesen, reicht wat willsten da nochmal alles angucken, hast genügend Videos gemacht und Bilder, kannste dir dann vom Wohnzimmer aus bestaunen" MÄNNER  ;D ;D ;D ;D

Nachtvogel

mein Mann bekommt meinen Plan zu hören, wenn ich ihm das Angebot unter die Nase halte S:D 8)
Wenn es ihm nicht passt soll er zu Hause bleiben und Katzen sitten S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]