Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 17. Januar 2014, 20:31:04

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Steffi-Lea

Habt ihr den Receiver von kabel oder normalen Anschluss? Bei uns ist er auf dem alten Sender von Tele5 ohne das wir neu gesucht haben!

Mieze2909

Frag mal dort nach. Soweit ich weiß senden die nicht alles wie über Satellit. Wir haben Satellit und ich Empfang den Disney channel.

Muttchen

Wir haben hier einen "normalen" Receiver und mussten auch nicht suchen. Wir haben jetzt "Das Vierte" (oh welch Verlust  S:D) nicht mehr und dafür halt den Disney Channel.

3Fach Mama

Wir haben es auch nicht (Satellit) Mein Nachbar über die gleiche Anlage hat es...

Das selbe bei Sixx, RTL Nitro...

Automatischer Sendersuchlauf - NIX
Manuelle Eingabe der Frequenz - NIX Egal welche ich eingebe kommt n Katholiken Sender und QVC   s-:) s-:) :-( :(

Brülläffchen

.
#5
.

3Fach Mama

Kann er mal bei mir vorbeikommen und suchen?

Hab doch keinen :D Also DisneyChannel und n Mann  ;D ;D