ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Brülläffchen am 17. Januar 2014, 20:31:04

Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 17. Januar 2014, 20:31:04
.
Titel: Antw:Disney Channel im Free TV - und warum empfange ich ihn nicht!?
Beitrag von: Steffi-Lea am 17. Januar 2014, 20:34:28
Habt ihr den Receiver von kabel oder normalen Anschluss? Bei uns ist er auf dem alten Sender von Tele5 ohne das wir neu gesucht haben!
Titel: Antw:Disney Channel im Free TV - und warum empfange ich ihn nicht!?
Beitrag von: Mieze2909 am 17. Januar 2014, 20:36:06
Frag mal dort nach. Soweit ich weiß senden die nicht alles wie über Satellit. Wir haben Satellit und ich Empfang den Disney channel.
Titel: Antw:Disney Channel im Free TV - und warum empfange ich ihn nicht!?
Beitrag von: Muttchen am 17. Januar 2014, 20:36:32
Wir haben hier einen "normalen" Receiver und mussten auch nicht suchen. Wir haben jetzt "Das Vierte" (oh welch Verlust  S:D) nicht mehr und dafür halt den Disney Channel.
Titel: Antw:Disney Channel im Free TV - und warum empfange ich ihn nicht!?
Beitrag von: 3Fach Mama am 17. Januar 2014, 20:38:06
Wir haben es auch nicht (Satellit) Mein Nachbar über die gleiche Anlage hat es...

Das selbe bei Sixx, RTL Nitro...

Automatischer Sendersuchlauf - NIX
Manuelle Eingabe der Frequenz - NIX Egal welche ich eingebe kommt n Katholiken Sender und QVC   s-:) s-:) :-( :(
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 17. Januar 2014, 20:38:30
.
Titel: Antw:Disney Channel im Free TV - und warum empfange ich ihn nicht!?
Beitrag von: 3Fach Mama am 17. Januar 2014, 20:40:54
Kann er mal bei mir vorbeikommen und suchen?

Hab doch keinen :D Also DisneyChannel und n Mann  ;D ;D