Dirk Bach ist tot

Begonnen von redheart, 01. Oktober 2012, 18:54:34

« vorheriges - nächstes »

Lensche


Jofina

Hat mein Mann mir grade gesagt.
Normalerweise bin ich da bei Promis nicht so gefühlfduselig. Aber ich bin doch sehr geschockt!

Er war erst 51 :o

Gut, wenn er krank war (wie Janny schreibt) aber davon hat man ja nie was mitbekommen :-\


Habe ihn wirklich irgendwie gemocht :-[

Er wird eine Lücke hinterlassen! :'(

Frau B.

Das ist wirklich traurig...  :-\ Ich mochte ihn.

Jill


teddybaer


Hexenbaby

ich bin ebenfalls absolut fassungslos...   :-[ :o


ich hab als ich das Internet eben geöffnet habe und die Schlagzeile gelesen habe, ehrlich überlegt ob es am 01. Oktober auch unangebrachte "Scherze" gibt  :-[  :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

sonne22


Kathi

Also mich hat das gerade auch sehr geschockt... eben gerade weil er noch so jung war. Im Alter meiner Eltern und Schwiegereltern. Sehr erschreckend. Das schockt einen einfach.

genau wie vor 1 paar Wochen oder Monaten Thorsten Schlösser. Gerade 10 Jahre älter als ich, 5 Jahre älter als mein Mann. Nein einfach schrecklich....

Kathi

Das er krank war wusste ich gar nicht...

Lotti2012

Hab es auch gerad gelesen  :-[
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Honigbluete

Ich bin auch gerade darüber gestolpert und fassungslos!

Satinee

Nicht Dicki  :'( :'( :'( ... ich bin wirklich getroffen ... hab meinem Mann gerade käsebleich die Email gezeigt die ich bekommen habe. Es ist wirklich ein Verlust für das deutsche Fernsehen  :-[


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Sonne1978

Mich bestürzt es ebenfalls, wenn jemand so jung aus dem Leben scheidet. Bei Reanimation muss ich direkt an Herzinfarkt / Schlaganfall denken, was aufgrund seiner Leibesfülle natürlich nahe liegt.

Würmle

Diese Nachricht schockiert mich richtig !  :'(

Dirk wird eine riesengrosse Lücke im deutschen Fernsehen hinterlassen....er war ein einzigartiger Comedian ! ;(

R.I.P ....  :-[
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Honey

Hexenbaby, DIE Überlegung hatte ich auch!

und

Sonne, das habe ich auch überlegt.   :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

Ich bin gerade auch echt nur schockiert  :'(

Nico

Hab es auch grad gelesen und bin total geschockt!

R.I.P.  :'(

Alice

Zitat von: Hexenbaby am 01. Oktober 2012, 19:43:51
ich bin ebenfalls absolut fassungslos...   :-[ :o


ich hab als ich das Internet eben geöffnet habe und die Schlagzeile gelesen habe, ehrlich überlegt ob es am 01. Oktober auch unangebrachte "Scherze" gibt  :-[  :'(

das dachte ich auch ... :'( bin echt geschockt ... :'(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

sunshine


♫ Pe ♫

Zitat von: Janny™ am 01. Oktober 2012, 19:20:46
Er SOLL krank gewesen sein und das schon länger --- ohwei , soviele Leute die ihm auch Nahe standen . Hella von Sinnen , Sonja Zietlow..... das wird sicher ne ganz schlimm-traurige Beerdigung mit einem Riesen Star Aufgebor !

Das dachte ich auch gleich,mir tut das alles so leid,ich hab den so gemocht.Ich bin total schockiert  :-[ :'(
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

lillifee

geschockt, traurig und fassungslos...ruhe in frieden  :(
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Muttchen

Mir geht es wie Euch - ich bin echt geschockt.

Gute Reise über den Regenbogen Dirk Bach!  :-[

Milka

Habe es vorhin auch gelesen und war geschockt  :-[

Ich mochte ihn...
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♥Anja+Lukas+Nele♥

kann es einfach nicht fassen.....

mir lief es ebend kalt über den Rücken als ich das gelesen hatte....

In der geplanten Premiere am 6. Oktober 2012 hätte Dirk Bach als kleiner König Dezember sagen sollen: ,,Und wer tot ist, wird ein Stern!"

und nun ist er ein Stern  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Giraffe

So traurig...

ein so sympathischer, positiver Mensche... und 51 ist kein Alter...

RIP!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm