Diplomatie gefragt! ebay beurteilung!!

Begonnen von bellami, 11. Februar 2012, 18:10:33

« vorheriges - nächstes »

bellami

brauch mal eure hilfe: ich habe bei ebay was ersteigert, die sachen sind soweit okay, wie beschrieben. der verkaeufer hatte nicht erwähnt 'nichtraucher', ich muss sagen, da achte ich nicht wirklich drauf.
das paket kam an und unser nachbar hat es vor die tuer in den flur gestellt...der flur roch nach rauch, als wir zurueck kamen! die sachen riechen heftig nach rauch, richtig uebel!!

jetzt ueberlege ich, wie ich das in meiner (positiven) bewertung unterbringe! ich moechte es nicht unerwähnt lassen, aber wie soll ich es schreiben? hat jemand ne idee? oder wuerdet ihr es einfach runterschlucken und gut ist?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

ƝƛƊƊԼȢ0

ich würde den verkäufer erstmal nur drauf aufmerksam machen. abwarten wie er reagiert.
ich hatte das gleiche problem nämlich auch schon mal, der verkäufer antwortete, dass sie nichtraucher sind.
ich war trotzdem sauer, weils eben stank und dann hat sich heraus gestellt, dass die Hermesboten im Auto, mit dem sie den ganzen tag ausliefern, qualmen wie ein schlot. die nächste lieferung hat nämlich auch wieder gestunken.

Sandra77

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 11. Februar 2012, 18:35:16
ich war trotzdem sauer, weils eben stank und dann hat sich heraus gestellt, dass die Hermesboten im Auto, mit dem sie den ganzen tag ausliefern, qualmen wie ein schlot. die nächste lieferung hat nämlich auch wieder gestunken.

genauso ist es bei uns auch gewesen, die Pakete stinken wie S.... und wenn der Inhalt nicht auch nochmal in ner Tüte oder so verpackt ist, stinkt der auch so übel.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Nipa

hatte das mit Hermes leider auch mal....

Würd auch erstmal anschreiben...

Schildi

An die rauchenden Hermesboten habe ich gar nicht gedacht, aber es stimmt. Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt, dass die Pakete heftig nach Qualm gestunken haben.

piglet

Wir haben hier auch rauchende Hermesboten - ist das eine Voraussetzung für eine Einstellung ;D
Ich würde den Verkäufer auch erstmal so anschreiben und nicht gleich in die Bewertung
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

TaLiMa

ich hatte das auch schon mal vor ein paar jahren als ich babysachen verkauft habe, leider wurde ich dann ziemlich dämlich von der käuferin angemault und als lügnerin dargestellt obwohl ich ihr versichert habe, dass das nicht sein kann  s-:)

katrinsche

Auch ich würde den Verkäufer mal anfragen, aber bei uns ist es eindeutig der Paketbote von DHL, hab in den letzten Wo mehrfach neue Sachen gekauft, die übelst nach Qualm stinken :-( Bin schon am überlegen, wo man sich da beschweren kann, denn das geht echt nicht :-( :-( :-(

LG, Katrin