Digitalkamera für Kinder

Begonnen von dasmuddi, 19. Oktober 2013, 19:36:40

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

mein Töchterchen wünscht sich zu Weihnachten eine kleine Kamera

nun solls keine Kinderkamera mehr sein in dem Sinne sondern schon für Große  ;)

welche könnt ihr empfehlen?


nichtdiemama

Mein Sohn hat die Kodak C135 Easyshare Sport.

Sehr robust und bis 5m wasserdicht  :) Und die Qualität der Bilder ist für den Preis vollkommen ok!

Kostet derzeit 99 Euro.

Milka

Meine Tochter hat die N*ikon Coolpix S2700 in rosa  8)

Sie ist sehr leicht vom Gewicht und einfach zu bedienen.

War ein Schulanfangsgeschenk vom Patenonkel und sie kommt mot der Kamera sehr gut klar und sie macht schöne Bilder.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

ah danke für den thread...Meine Tochter mag auch eine Kamera haben

die Kodak klingt ja nicht schlecht, hab mir grad REzensionen durchgelesen und das Unterwasserfeature ist ja auch toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

 Wir haben auch eine Nikon Coolpix für A.
Sie macht tolle Fotos und ist leicht zu bedienen.

Tinka+Kids

Wir haben felix jetzt zum 8. Geburtstag eine Nikon Coolpix L 27 für ca 60 € gekauft.
unser Neffe hatte sie sich zuvor gekauft und er war auch ganz zufrieden. Für Kids ganz ok denke ich

Fliegenpilz

Ljiljana hat meine "alte" Canon Ixus bekommen  :)

dasmuddi

gut dann werd ich mir mal Canon und Nikon im Laden angucken und vielleicht hab ich ja Glück und die sind irgendwann mal im Angebot

wobei soviel Glück hab ich nie  ;D ;D

mausebause

Wir haben gestern bei "ich bin doch nicht blöd" eine Nikon im Angebot bekommen..

dasmuddi

die war bestimmt nur bis gestern im Angebot oder *ggggg*

wir bekommen ja keine Werbung von daher isses natürlich nochn bißchen blöder zu wissen wann was im Angebot ist*gggggggggggggg*


mausebause

Schau doch einfach mal vorbei..vielleicht gibts sowas bei euch auch..die machen ja durchaus öfter so Angebote! ;) Wir haben es auch nur zufällig gesehen weil wir grad dort waren..

dasmuddi

der Laden ist ja nicht gerade umme Ecke bei uns *ggg*

ich werd online mal Prospekte wälzen und dann zuschlagen*ggg*

Nachtvogel

@Nicole
welche Nikon denn und zu welchem Preis?

Hab die Nikon 2700 (die rosane mit dem BLumenmusteR) eben bei uns hier für 69Euro gesehen...scheint mir schon ein guter Preis zu sein
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Cecalein

#13
.

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 21. Oktober 2013, 14:17:25
@Nicole
welche Nikon denn und zu welchem Preis?

Hab die Nikon 2700 (die rosane mit dem BLumenmusteR) eben bei uns hier für 69Euro gesehen...scheint mir schon ein guter Preis zu sein

ja die fuer 66.-

Nachtvogel

die 2700 gibts es bei Media Markt für 66?

Im Onlineshop von denen is die garnicht drin ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Japp! War aber Verkaufsoffener Sonntag, evtl deshalb?!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


Nachtvogel

Mist...wieso is denn der Media Markt so weit weg von hier :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


nachtzumtage

Man kann auch ganz einfach auf die website von mediamarkt gehen, dann bei 'mein Mediamarkt' den Markt in deiner Nähe auswählen und dort auf 'unsere Werbung' dir anzeigen lassen. Da hast du ne Übersicht über alle regionalen Angebote!
Was haben Spielzeugeisenbahnen und Brüste gemeinsam?
- Gedacht sind sie für die Kleinen, aber der Vater spielt am meisten mit ihnen...

Nachtvogel

ähm...und das bringt mir was genau wenn ich ja wie gesagt garkeinen Media Markt in der Nähe hab?! ??? s-:)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kratze

Ich empfehle die Nikon Coolpix S31.
Bekommt mein Sohn wahrscheinlich zum nächsten Geburtstag.
Wasserdicht und stoßfest
Große Tasten
Kreativeffekte
HD-Filmfunktion

Kann man also auch mal fallenlassen oder sogar ins Schwimmbad mitnehmen! Und ganz wichtig: Viele verschiedene Farben!