Autor Thema: Digitale Bilderrahmen  (Gelesen 2300 mal)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14444
Digitale Bilderrahmen
« am: 12. August 2013, 18:17:00 »
Könnt ihr einen empfehlen?

Möchte meinen Eltern gern einen schenken. Er sollte leicht zu bedienen sein ;)

Hat jemand einen Tip?

LG

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Digitale Bilderrahmen
« Antwort #1 am: 12. August 2013, 18:22:39 »
Wir haben den 8" Digital Photo Frame Monet (LE) und lieben den. Denselben haben wir auch den Schwiegereltern mal geschenkt. Da waren beide schon kurz vor der 80 und können den bedienen. Er hat eine kleine Fernbedienung, man kann verschiedene Modi einstellen und besonders schön finde ich, dass man eine SD-Karte einstecken kann. So sind die Bilder ratzfatz aufgespielt und er kann auch mal einfach nur zum Fotos anschauen hergenommen werden.

Außer der SD-Card-Möglichkeit hat er auch einen USB-Anschluss. Und so sehr teuer war der auch nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung