Dieter Hildebrandt ist tot

Begonnen von Italophilia, 20. November 2013, 11:55:48

« vorheriges - nächstes »

Italophilia

Ich bin gerade sehr traurig. Abgesehen davon, dass er meinem Vater optisch bis auf's Haar gleicht, ist die Welt ein ganzes Stück ärmer ohne ihn.


Bettina

Oh ja, das stimmt. Ein großartiger Mann und ich hab ihn gerne gesehen. Scheibenwischer ..... fantastisch.

Matthias Beltz ist ja aus derselben Richtung gewesen ..... auch ihn vermisse ich im Politik kritischen Feld bis heute.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

Oh, das ging aber schnell. Hab gestern erst die Nachrichten gelesen, dass er Prostatakrebs hatte und jetzt das...

Er war echt klasse und die Welt hat wieder einen Großen verloren. Aber wenigstens hat er ein doch hohes Alter erreicht, sprich sein Leben gelebt und ich hoffe, er hat zuletzt nicht allzu viel leiden müssen.

R.I.P.



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

Oh wei, das ging aber fix. Heute erst habe ich die Nachricht von seiner Krebserkrankung gelesen und da stand noch "Ich werde kämpfen bis zum Schluss. Noch bin ich nicht tot." Und als ich es heute las, da war er wohl schon von uns gegangen. Da frage ich mich von wann das Zitat war... :-[

Ich bin ehrlich, ich mochte seine Kunst im Speziellen nicht sonderlich, aber Tatsache ist und bleibt, er war beliebt, er hat Menschen berührt. Und damit verliert die Erde einen Menschen, der von vielen vermisst werden wird!

Ruhe in Frieden!


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.