Dielebfußboden im Wohnzimmer, Einrichtung, Fotos?!

Begonnen von gänseblümchen11, 08. April 2014, 20:53:46

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

Hallo,

wir werden bald in ein Haus ziehen, in dem wir im Wohnzimmer Dielenfußboden haben, den ich jetzt schon liebeeeeee :)

jetzt bin ich auf der Suche nach Einrichtung/Möbeln, Wandfarbe. Ideen?
FOTOS??

Ich habe an grün  gedacht, kombiniert mit weiß, aber konkrete Vorstellungen habe ich nicht. Die Küche (seperat), mit angrenzendem Esszimmer wir ebenfalls komplett renoviert. Ich hätte gerne schon einen Stil, der sich durch das ganze Haus zieht.

Es ist soooooo schwer, ich hoffe auf euch  :P und Fotooooooos ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

kann Dir noch nicht viel sagen....
Unsere Dielenboden muss erst ab abgeschliefen [Login or Register] ist im Zimmer von meiner Kleinen,was ich aber schon weiß,lila und rosa Farben gemalt habe.....erstmal hoffe ich das es gut aussieht und dann das nach dem abschleifen noch die Farben so ist wie sie mal war  s-:).
Dann haben wir noch einen im Flur...da muss ich auch schauen wie wir es dann machen...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Lavita

Wir haben im ganzen Erdgeschoss Naturtöne. Das heißt in der Küche Beige und um Wohnzimmer eine Wand Dunkelbraun, die andere hellbraun. Dazu schwarze Möbel auf dem Eichen Parkett.
Die Deko wechselt je nach Jahreszeit. Momentan ist es ein sattes Grün.

Weiße Wände finde ich aber generell toll. Dazu müssen aber kräftige Farben in Form von Deko oder Bildern.