Diebstahlsicherung Römer Jockey Relax

Begonnen von Kathrin, 11. April 2010, 08:16:33

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

hh, da wäre ich jetzt vorsichtig, das schwächt das Material. Da hätte ich Sorge, dass was bricht, z.B. wenn das Rad mal umfällt.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sonina

Zitat von: B-und-B am 03. Oktober 2016, 00:19:11
möchte Euer positives Denken nicht erschüttern, aaaabee mir ist vergangenes WE mein Römer Jockey Comfort SAMT Halterung vom Rad geklaut worden.

dem schließe ich mich an...  zwar schon ein paar Jahre her, aber auch mir passiert. Vor der Haustür am helllichten Nachmittag.... Rad mittags mit Sitz abgestellt, wollte 2 Stunden später den Kleinen von der TaMu abholen..   Sitz inklusive Halterung weg.... :-(

Habe den Neuen dann immer extra mit angeschlossen. Hatte mir so ne Kette aus dem Baumarkt geholt und n Vorhängeschloss dazu.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.