Zeitumstellung

Begonnen von guest76, 20. März 2017, 14:13:19

« vorheriges - nächstes »

guest76

Das halbe Jahr ist wieder rum und am Wochenende ist mal wieder Zeitumstellung S:D....und da sich ja einige darüber freuen, wenn ich informiere hiermit nun offiziell: In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren 1h VORgestellt

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Beltuna

Und ich hätte es ohne dich mal wieder vergessen, konnte vor meinem Mann gerade mit meinem neu erworbenen Wissen auftrumpfen ;D Danke

Caro&Melina

Danke ohne dich würde ich es immer vergessen

Muse

 :D Danke Chip!

Was würden wir nur ohne dich machen.  ;D :-*

Fliegenpilz

Eine Stunde weniger arbeiten, yeah - perfekt. Immerhin kann ich Sonntag nach dem Nachtdienst über Tag max. 3 Stunden schlafen (verteilt, nicht an einem Stück) und darf Abends wieder in den Nachtdienst. Da ist die eine geschenkte Stunde ein Geschenk!

Nipa

Zitat von: Muse am 20. März 2017, 21:24:21
:D Danke Chip!

Was würden wir nur ohne dich machen.  ;D :-*

So ists!

Bambam72

 :o Jesses, diesmal habe sogar ich nicht dran gedacht.... die Zeit geht so schnell und es war doch erst noch tiefer Winter....  ;D
Freue mich schon riesig auf abends länger hell, aber ein Kind, dass dann bis 23 Uhr hellwach ist..... nu ja, hoffe, es pendelt sich bald wieder ein....  s-:)

Danke Chipgirl  :D

guest76

Danke euch :-*......freue mich, das ich "helfen" konnte.
@fliegenpilz: auf solche Nachtschichten hatte ich mich auch immer gefreut  :D