Geschmacklosigkeiten, die Zweite - es geht um Weihnachtsdeko

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 03. Dezember 2013, 09:06:26

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Katze und Tannebaum: Unsere interessiert sich nicht für die Kugeln, sondern für das Wasser vom Tannenbaum. Sobald Wasser im Ständer ist muss man die da weg scheuchen, inzwischen bekommt unser Baum kein Wasser mehr. Ist zwar nicht so gut für den Baum aber dann ist es so.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Und warum muss man die da weg scheuchen? Soll sie es halt saufen. Egal. Solange sie nicht hinterher die ganze Wohnung voll kötzt, wäre mir das ehrlich wurscht.

Ich hab mich von Netti inspirieren lassen und unseren Adventskranz aufgepimpt  8) ;D :D.

Ich muss mal ein Foto machen. Ich finde es total schön, dass ich da jetzt den ganzen Tag ein Licht haben kann, ohne dass ich da ständig schauen muss und wenn wir am Tisch sitzen, dann machen wir die Kerzen an  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Katzen ... s-:) ;D
Ist zwar OT, aber es passt gerade: Meiner trinkt kein Leitungswasser pur. Der muss zu meinem Leidwesen immer einen Schuss Milch dabeihaben, damit er überhaupt trinkt.
Ja und wenn ich die Aquarien mit frischem Wasser versehe und daher hier die Eimer mit enthärtetem Wasser rumstehen - DA geht er dann hin und schlabbert Wasser pur. Das Leitungswasser ist ihm wohl zu hart.  s-:) ;D

hallihallo

@solar: das geht ja noch......wir mussten mal fast zwei Jahre lang Wasser in Flaschen von Freunden mitnehmen, weil unser Hund das Leitungswasser nicht getrunken hat :o

Solar. E

Oha - immer Flaschen schleppen?  :o

Mittlerweile hab ich ihn überlistet. Ich strecke das Nassfutter nun mit etwas Wasser, DAS schlabbert er nämlich auch weg, und das ganz ohne Milch.  ;D

Bettina

Solar ..... das ist sooooo cool. Ich hab spontan gedacht, dass in seinem Kopf bestimmt steckt ..... "Endlich macht die Olle Futter ins Wasser"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

 ;D
Der Herr wünscht aber definitiv, dass wenigstens noch ein Fleischbröckchen oben rausguckt. Sonst schnuppert er nämlich nur, verzieht angeekelt das Gesicht und guckt mich dann vorwurfsvoll an  ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Soll ich umbenennen in *Der Hundethread*?

8) S:D ;D ;D ;D

Spaß, ihr dürft ruhig schreiben  :-* Dynamischer Gesprächsverlauf und so ....  ;D

Kiara

@Bettina: Wegscheuchen weil mir gesagt wurde das das  Wasser vom Baum ungesund ist. Hat sich aber inzwischen erledigt da der Baum kein Wasser mehr bekommt.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

OK, hab ich noch nicht gehört. Aber wer weiß. Ich hab da nie drauf geachtet und die saufen eigentlich alles, was irgendwie trinkbar ist ..... blöde Katzen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer