Die liebe Nipa....verkauft nicht ihren TM,sondern sollte mal ihr Postfach leeren

Begonnen von lotte81, 14. November 2013, 19:17:26

« vorheriges - nächstes »

lotte81

.....sollte mal ihr Postfach leeren ...  :) ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Mensch, Lotte, Du hast Dir auch schonmal bessere Threadtitel ausgedacht!

Postfach-Threads klick ich ja nie an, aber hier dachte ich, es geht nach den Pünktchen mindestens weiter mit:


.....sagt dem Süden adieu und zieht zu Netti und Bettina an die Küste
.....verkauft ihren Thermomix
.....ist in der nächsten Sendung von Wer wird Millionär zu sehen

oder doch wenigstens

.... ist schwanger


Mich hier am frühen Donerstag-Abend dermaßen zu vergackeiern finde ich nicht okay.  :-(   ;)  ;D :-*

~ Oma Netti ~


lotte81

Zitat von: Hrefna am 14. November 2013, 19:55:31

.....verkauft ihren Thermomix

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
im Leben nicht
Aber ich kann den Titel gern ändern  ;D ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Zitat von: lotte81 am 14. November 2013, 19:57:00
Aber ich kann den Titel gern ändern  ;D ;D ;D ;D

Aaaaaaah, was für ein wohlgefälliger höchst aussagekräftiger Titel, der diesen schönen und nützlichen Thread jetzt ziert.  ;D
Danke liebe lotte!  :D ;D

lotte81

Ach, wir können gern auch noch einen TM thread draus machen...gabs schon so lang nicht mehr  s-ducken
Aber gern geschehen....nun ist nur die Frage: Hat Nipa es schon gelesen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Also ICH kann ihr schreiben  8) ;D ;D ;D

Nur ob euch das hilft .....


....und wer braucht schon einen TM.....*flitz*

Nipa

Da bin ich einen Abend mal aushäusig und schon so was....

Postfach ist wieder leer... Die Netti ist aber auch fies, bei 101% haut sie noch noch KN rüber....
Aber: ich bin ganz schrecklich unschuldig, das sind nur die Wichtel-PNs die mein Postfach so verstopfen...

Liebe Hrefna,

- ich ziehe zwar vielleicht wirklich an die Küste.... Aber wenn dann nur für 2 - 3 Wochen nächstes Jahr im August... Aber das weiß Lotte ja noch gar nicht ;)

- könnte ich nur einen halben Thermomix kaufen da ich in Zugewinngemeinschaft lebe und mein Mann seine Hälfte sicher nicht verkaufen möchte

- möchte ich mir die Blamage ersparen an der 500 Euro Frage zu scheitern (gut, mittlerweile kenne sogar ich das Sprichtwort ¨die Kuh vom Eis holen¨) und kann das somit sicher verneinen

- bin ich sicher nicht schwanger. Sonst würde mich mein Mann auch sicher ganz entsetzt fragen von wem.
Und DAS erspare ich mir definitiv  ;D ;D

Gut, ich könnte natürlich noch von Ausserirdischen entführt worden sein, vom Nachbarn erschlagen oder ähnliches, aber glücklicherweise trifft derzeit nur zu, dass ich (abgesehen von der verordneten Bettruhe und der  dadurch befeuerten EO-Präsenz letzte Woche) auch gelegentlich mal nicht hier online  bin...


So, und jetzt lasst mich mehr über Eure Thermomix-Aversionen wissen..
Kommt das von frühkindlichen Traumen?  ;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das sind dann die, die den Hals gar nicht voll kriegen können .....  ;D ;D ;D ;D

ICH kann dir halt immer schreiben, tja .... wer halt wichtig ist ....  s-pfeifen s-party

Und in meiner frühen Kindheit im Osten - ey, da hat man alles von Hand gemacht Mensch, so wie sich das gehört. Neumodisches Zeugs, das .... meine Omma hat bis wer weiß wann net mal ein Rührgerät besessen, geschweige denn eine Küchenmaschine und die hat jeden Sonntach grüne Klöße gemacht (für die Nicht-Sachsen/Thüringer, das sind rohe Klöße oder was weiß ich wie die sonst heißen, ich mag sie nicht mal  s-:) :P ;D) Da ging das immer schon um 10 Uhr los, damit das Essen dann mittags auf dem Tisch stand.  :P


Nipa

Also Knödel ist echt eins der wenigen Dinge wo ich auf Fertigteig zurückgreife!
Nicht mal meine Mutter macht die selbst, weil sie die nicht leiden kann wenn sie grau werden und sie schwefeln aber noch nie mochte.... Allerdings essen wir eh meist Teigknödel ;)
Heute abend zum Beispiel...

Ansonsten meinte ich natürlich einen halben VERkaufen..
Mir reicht einer... Sooo viel essen wir ja dann doch nicht....

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne

~ Oma Netti ~


Martina

Ohne

lotte81

Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2013, 15:05:03
Du bist gar net gefragt hier, geh du lieber dein Kind kriegen.  S:D
;D ;D ;D
Das wartet bestimmt bis es wieder wärmer ist...April oder so
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

Ohne

lotte81

Zitat von: Martina am 15. November 2013, 16:26:27
Zitat von: lotte81 am 15. November 2013, 16:08:36
Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2013, 15:05:03
Du bist gar net gefragt hier, geh du lieber dein Kind kriegen.  S:D
;D ;D ;D
Das wartet bestimmt bis es wieder wärmer ist...April oder so

Das wartet, dass die Mutti sich einen Thermomix anschafft. *Lottoschein ausfüllen geht*
Mir wurde ja letztens auch schon gesagt, dass ich wohl zu verantworten haben, wenn meine Kinder irgendwann traumatisiert zum Psychologen müssen - weil ich keinen TM habe  :o Könnte also wirklich naheliegen, dass das bei dir nun daran liegt.....Ich meine, wie will das Kind denn unter seinen Krabbelgruppenfreunden auch bestehen, wenn du  nicht mal einen TM besitzt  s-nein s-nein s-nein
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

Ohne

Martina

Ohne

Nipa

@Lotte: wie bitte  :o also ich glaube nicht dass man mit oder ohne TM ein Psychoproblem hat...

@Martina: und wenn Du Kleinchen zu Weihnachten einen Spielzeug-TM versprichst damit es rauskommt?

Martina

Ohne

Nipa

Martina, Du bist eben ein unwissender Nicht-TM-Besitzer... DEN gibt es schon  :P

Äh, aber wieso zusammengemischtes?
Ich ess nicht nur Breichen und Suppen ausm Thermomix...

Martina

Ohne