ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: dasmuddi am 23. Januar 2012, 21:51:50

Titel: die Lehrerin
Beitrag von: dasmuddi am 23. Januar 2012, 21:51:50
wer hat den Film eben gesehen?

wir fanden den Film total klasse sehr zum nachdenken

Anna Loos hat die Rolle so toll gespielt aber das iss eh ne tolle Frau
Titel: Antw:die Lehrerin
Beitrag von: blondchen am 23. Januar 2012, 21:55:29
Klasse film. Und die Anna loos seh ich sehr gerne
Titel: Antw:die Lehrerin
Beitrag von: Tini am 23. Januar 2012, 22:01:50
Ich fand den Film auch super! Vor allem, dass er sich so gut wie gar nicht mit dem Täter beschäftigt, sondern mit den Opfern und was sowas bei Menschen hinterlässt. Ein richtig guter Film - ich mag Anna Loos auch sehr gerne.
Titel: Antw:die Lehrerin
Beitrag von: lotta am 23. Januar 2012, 22:17:08
Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn richtig gut!

Anna Loos hat die Rolle wirklich gut gespielt und Meret Becker war ja wohl die Idealbesetzung der anderen Lehrerin!


Ich muss bei solchen Filmen immer an eine ganz alte Folge von Stenkelfeld denken....
http://www.youtube.com/watch?v=g_ESWaBmM0E

... bei einigen Situationen in der Schule hätte ich mir eine ähnliche Fortbildung manchmal gewünscht.  :-\