Autor Thema: die Lehrerin  (Gelesen 4492 mal)

dasmuddi

  • Gast
die Lehrerin
« am: 23. Januar 2012, 21:51:50 »
wer hat den Film eben gesehen?

wir fanden den Film total klasse sehr zum nachdenken

Anna Loos hat die Rolle so toll gespielt aber das iss eh ne tolle Frau

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:die Lehrerin
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 21:55:29 »
Klasse film. Und die Anna loos seh ich sehr gerne
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11411
Antw:die Lehrerin
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 22:01:50 »
Ich fand den Film auch super! Vor allem, dass er sich so gut wie gar nicht mit dem Täter beschäftigt, sondern mit den Opfern und was sowas bei Menschen hinterlässt. Ein richtig guter Film - ich mag Anna Loos auch sehr gerne.
She *7/2006
He   *7/2014

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:die Lehrerin
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 22:17:08 »
Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn richtig gut!

Anna Loos hat die Rolle wirklich gut gespielt und Meret Becker war ja wohl die Idealbesetzung der anderen Lehrerin!


Ich muss bei solchen Filmen immer an eine ganz alte Folge von Stenkelfeld denken....
http://www.youtube.com/watch?v=g_ESWaBmM0E

... bei einigen Situationen in der Schule hätte ich mir eine ähnliche Fortbildung manchmal gewünscht.  :-\






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung