Hippie Wichteln - Sind alle Pakete angekommen oder wartet noch jemand?

Begonnen von Sonina, 10. September 2014, 22:48:11

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

War ja auch nur Spaß, es liegt ganz bestimmt nicht am Wichtelgeschenk.  :-*

Paula

Zitat von: ~Netti~ am 22. Dezember 2014, 21:25:11
War ja auch nur Spaß, es liegt ganz bestimmt nicht am Wichtelgeschenk.  :-*

weiß ich doch  ;D hab dich gar nicht ernst genommen  :-*

Pico

Paula magst du ihr dann sagen das wir ihr Wichtelpacket auch toll fanden und uns sehr gefreut haben....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Kathrin

@SarkanaM:
Mich hast du nicht verschreckt letztes Jahr, im Gegenteil.  ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

SarkanaM

Ich hab das auch nicht ehrlich so aufgefasst. Bei Bettina zu Ostern war ja auch klar, dass da nur eine zeitliche Koinzidenz bestand.

Und bis auf das Geschenk für dasmuddis Großen glaube ich auch, dass jeder sich gefreut hat über die Kleinigkeit.  :)

In dem Sinne: Frohe Weihnachten!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: Paula am 22. Dezember 2014, 21:27:00
Zitat von: ~Netti~ am 22. Dezember 2014, 21:25:11
War ja auch nur Spaß, es liegt ganz bestimmt nicht am Wichtelgeschenk.  :-*

weiß ich doch  ;D hab dich gar nicht ernst genommen  :-*

Wer tut das schon?? s-ducken

;D

~ Oma Netti ~