Gestern im TV...DEO Spray....Brustkrebsrisiko

Begonnen von regenbogen78, 27. April 2014, 21:09:39

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Stell mir gerade barbara blocksberg am hexenkessel vor.. ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Schnukki

@ Sweety: Nicht auf rasiert ... wie lange soll man dann warten?
Ich rasiere meist abends beim Duschen .. ist dann der nächste Morgen noch zu früh?

Sweety

Ich rasiere auch abends und benutze das dann am nächsten Morgen. Ist wie mit Rasierwasser für den Herren ;D

Zitat von: Mondlaus am 12. Mai 2014, 15:46:51
Stell mir gerade barbara blocksberg am hexenkessel vor.. ;)

:D :D :D :D :D Ich auch.

Und das Zeug kriegst du alles über amazon. Zinkoxid auch in der Apotheke. Ist ein Pfennigartikel.

Für gute Duftöle, die auch für die Verwendung auf der Haut gedacht sind, gibt's gute Shops. Schau mal bei behawe oder fragrancy.
Der eine .com, der andere .de ;)
Gibt noch mehr, aber für den Anfang dürfte man dort mehr als fündig werden. Für richtig gute Öle sind das auch die richtigen Adressen.

Viel Spaß! Und dieses Rühren in duftenden Tiegelchen und Kesselchen - da hat Mondlaus das richtige Bild vor Augen - macht nebenbei unglaublichen Spaß ;)

Pauline1978

Steht denn bei den Inhaltsstoffen deutlich Aluminium drauf oder ist das irgendwie kryptisch? Ich habe auf unsere sämtlichen Seid geschaut, aber ich finde nichts. Heißt dad dann, dass da auch kein Alu drin ist?



Liebe Grüße,

Pauline

SarkanaM

Aluminiumchlorohydrat steht u.a. drauf oder Alaun. Es kann aber immer sein, dass der Hersteller und Kürzel angibt, dann ist es schwieriger rauszufinden.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Hubs

@ Sweety: Herzlichen Dank für das Deorezept. Es ist super. Und wirkt viel besser als Rexona & Co.!!! Danke!!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?