Die Entstehungsgeschichte von SO/EO - wer mag erzählen? Mit Umfrage!

Begonnen von Schildi, 05. Mai 2012, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Seit wann seid ihr bei EO angemeldet?

2004/2005
86 (30.2%)
2006/2007
99 (34.7%)
2008/2009
69 (24.2%)
2010/2011
22 (7.7%)
2012 - ein Neuling!
9 (3.2%)

Stimmen insgesamt: 284

Glucke1975

Simone, wie genial ist das denn?  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß noch, wie wir 2005 gemeinsam mit Klärchen, Tatjana und co.  um die Wette gehibbelt und gekugelt haben.  :D
Ich wünsche dir noch weiterhin eine wundervolle Kugelzeit!  :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


babe

Oh toll Simone! Freue mich von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Wunder! :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

TeeJee

ich krieg mich nicht mehr ein  :D

B ABE.....ich hab Dich immer irgendwie "geliebt" - oh ist es schön, Dich mal hier zu lesen......

Mein großes EO und SO - Idol- neben Knutschfussel, Schnukki & Amy , Netti , Erdbeerelse und SONNE

Hab ich noch eine vergessen ??? Ja, ein Mädel noch...wie hieß sie noch gleich...Netti war mit ihr befreundet...ich komm nicht mehr drau...die mädels waren irgendwie meine EO/SO- Größen...

babe

"geliebt"?  ;D Das hat hier noch keiner zu mir gesagt! ;D Danke du liebe :) Ich lese fleißig mit, schreibe aber selten :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

~ Oma Netti ~

Meinst du Iphi?

Und wir haben uns immer noch nicht getroffen. Seit Eeeeeeewigkeiten.  s-:)

piglet

@Simone+Marlon: Oh wie schön das es nach so langer Zeit doch noch mit einem zweiten Wunder geklappt hat :D

@TeeJee: Meinst Du Bettina?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honigbluete

Wie geht es eigentlich iphi, Bettina und Martina, Netti? Von den dreien habe ich lange nichts mehr gehört, du bist aber noch mit ihnen in Kontakt?

~ Oma Netti ~

Bettina geht es gut, ich höre ab und zu von ihr und mein Sohn ist mit ihrem Großen befreundet.
Martina ist hier ja noch angemeldet, ihr geht es auch gut. Wir schaffen es nur nie uns zu treffen. Voll doof.
Und mit Iphi hab ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Honey

Simone!  :o Boah, ich fall vom Pferd!
:D Adam hat mich vor einiger Zeit gefragt, wie es dir eigentlich geht. Und natürlich wusste ich es nicht. Weil du wie vom Erdboden verschluckt warst, Fräulein.  ;D
Deine Kugel-News freuen mich natürlich ganz besonders.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Simone+Marlon

Ein zweites absolut gewolltes Wunder ist unterwegs!!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ann

Simone wow ich freu mich gerade so von dir zu lesen. So selten wie ich hier mal reinlese und dann gleich so ein schöner nostalgischer Thread und deine News, perfekt.
Alles Gute für die Rest-SS und meld dich mal wieder.

ANN & Marie

TeeJee

ich hab so einen schönen langen beitrag geschrieben- und alles weg  :-\

also nochmal: liebste babe- ja geliebt...ich habe quasi jedes wort eingesogen von dir.

und netti- war immer meine kluge eule. ich wollte immer "irgendwann" so reif, so klug und so lebenserfahren werden...bis heute nicht geschafft  ;D aber ich arbeite noch dran ....

und ja- ich meine iphi!!!! mensch, ich fand iphi so mutig und toll- und wollte auch immer nettis "iphi" sein. Ich weiss noch wie dick die beiden waren und das ich immer eifersüchtig war , aber natürlich von herzem gegönnt habe , dass sie so eine tolle freundschaft hatten.

erdbeerelse- schade, dass sie nicht mehr da ist- ich habe ihren humor geliebt

und ich erinnere mich an die zeit so gerne zurück. früher war es intensiver hier- mehr los irgendwie. Ich habe jeden tag hier gelesen -teils mehrmals  8) manchmal dachte ich, ich bin süchtig .... :o

all die fotos-ich wusste wie es bei babe zu hause aussieht, was knutschis tochter an hat,...und was nettis kids angestellt haben oder auch nicht  ;D 

die weihnachtspost war 2007/2008 besonders intensiv für mich. ich glaub sogar, dass ich den ursprünglichen gedanke dazu hatte und die mädels dann das ausgearbeitet haben, wegen der adressen ....
auf jeden fall, war dieses jahr besonders , weil ich so unglaublich tolle weihnachtspost bekommen hatte und so viele liebe worte. damals war ja mein tiefpunkt / umbruch. ich habe von einem forumsmitglied sogar so einen unglaublich tollen brief bekommen, den ich bis heute habe!
aber es war schon cool, die fotos von den weihnachtspostkarten....die meisten bekamen so viele, dass sie den ganzen flur damit bestücken konnten oder bänder gespannt haben und sie quer an die fenster gehängt haben. es war sooooo toll.

kann sich noch jemand an den EO-  hype mit dem essen in der alufolie erinnern ?  ;D

fleisch , sauce, kartoffel- scheiben wurden in alufolie getan und in den backofen...es entstand eine echte doktorarbeit, wie viel man rein tun konnte und es immer noch gar wurde  ;D ;D

wochenlang haben die männer & kinder verschiedene variationen davon essen "müssen" und gewichtsangaben der alupakete gab es nächsten tag und welche sauce auch noch lecker ist und welches gemüse  ;D ;D

und sonnes cornflakes- kuchen...den mache ich heute noch gerne!

Sonne fand ich auch immer toll- alleine wie sie damals schrieb, wie victoria zu ihrem namen kam....ich habe es geliebt....
oder als die ersten primark-läden aufmachten....krasssssss...die erfahrungsberichte...

ach mädels, ein tolles forum und tolle frauen....


TeeJee

noch was ...ich durfte ein jahr sonne bewichtelnm...das war sooooooo toll  :)

~ Oma Netti ~

Ach Gottchen, reif, klug und lebenserfahren....  ;D
Ich danke dir, aber wer weiß wieviele das hier anders sehen.  ;D

Kathrin

Zitat von: ~Netti~ am 01. Oktober 2015, 15:05:37
Ach Gottchen, reif, klug und lebenserfahren....  ;D
Ich danke dir, aber wer weiß wieviele das hier anders sehen.  ;D
Andere nennen es vielleicht einfach "alt"!  S:D ;D
Nimm's mir bitte nicht krumm, aber die Vorlage war einfach zu schön!  ;D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Das könnte durchaus möglich sein. Buhuhuhuuuu. Heul. Du bist soooo fies zu mir.  :'( :P
Teejee kann ich besser leiden, die hat das wundervoll umschrieben. Das haste nu davon, Kathrin. Hmpf.  ;D

jewa

Zitat von: TeeJee am 01. Oktober 2015, 11:45:09

kann sich noch jemand an den EO-  hype mit dem essen in der alufolie erinnern ?  ;D

fleisch , sauce, kartoffel- scheiben wurden in alufolie getan und in den backofen...es entstand eine echte doktorarbeit, wie viel man rein tun konnte und es immer noch gar wurde  ;D ;D

wochenlang haben die männer & kinder verschiedene variationen davon essen "müssen" und gewichtsangaben der alupakete gab es nächsten tag und welche sauce auch noch lecker ist und welches gemüse  ;D ;D


War das das von Doreen? Bis heute habe ich keinen gefunden, der mir das Rezept verrät... vielleicht erbarmt sich ja jetzt jemand.

Iphi kenn ich auch noch, eine der ersten mit denen ich 2007 Kontakt hatte. Beindruckende Person, würde mich interessieren, wie es ihr und Mattis geht.



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

Apropos Beitrag schreiben und weg ...  :-[

Nehme mir immer vor in Word vorzuschreiben, aber wie ist es mit den Vorsätzen? Klappt nicht jedesmal ... und wenn ich beim Einloggen nicht aufpasse, flieg ich nach 2 Stunden raus.

Wenn ich dann draussen bin oben links auf den Pfeil gehen, 1 Seite zurück, zu 90% ist der Text dann wieder da. Den Kopieren.
Neue EO Seite aufmachen, den Fred aufrufen, Text reinkopieren, absenden.

Hachmach hat mich oft bewahrt, alles nochmal zu schreiben.


(Und ich bin ein Baby ... also hier ... buhuhuhuhuuu)
Das Andere anders sein lassen.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

A.n.j.a

Simone, wie schön, von Dir zu lesen. Alles, alles Gute!!!

Jewa: In Folie hiess der hype, ich hab es auf Papier mit seinen diversen Varianten (Jäger in Folie, Tomatee-Mozzarella--Folie etcetc), dolle Sache das, Kartoffel, Zwiebel, Gewürzgurke plus Gurkenwasser, Fleisch, Käse, und ab in den Ofen. Irre gut.
scan ich Montag mal ein und schick es Dir oder guck, ob es hier reinpasst.

Sabrina84

Kannst du es mir bitte auch schicken? Ich hatte das Rezept, aber es ist leider weg. Dabei war das echt lecker!

TeeJee

toll wäre es, wenn anja es hier posten könnte. Ansonsten hab ich noch das ausgesruckte rezept und würde es abschreiben und hier einstellen . Ist dann allerdings ohne erklärende fotos.......

und ich würd mich freuen, wenn  jemand kurz berichten würde, ob es nach all den jahren noch schmeckt oder ob wir alle nur im hype steckten ... ;D  dann würd ich das näml.ich auch mal wieder machen 8) s-:)

iphi

Hallo Teejee, schön das Du nach mir gefragt hast  :-* Bei uns ist alles gut soweit! Ich hoffe es geht Dir auch gut!

Ich bin übrigens 2006 zu SO gekommen und nach der Geburt meines Goldjungen 20062007 zu EO umgezogen!