Die Badesaison beginnt. Was tragt ihr und was....

Begonnen von Pedi, 13. Mai 2012, 19:30:24

« vorheriges - nächstes »

Honey

Anja, ich habe dieses Schwarze hier seit letztem Sommer und das andere Badekleidchen seit ein paar Monaten:

[gelöscht durch Administrator]
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dragoness

#51
*

A.n.j.a


scarlet_rose

Frage an die Badekleidbenutzer:
Sind die nicht unangenehm, wenn sie nass sind?
Oder besonders beim Schwimmen?
Wenn sie nass sind kleben die dann doch an den Schenkeln, oder?

Ich schwimme z.B. gerne Bahnen. Stört das dabei nicht? (ich finde dabei schon Shorts störend)
[Login or Register]g[/img][/url]

A.n.j.a

scarlet_rose: nein, ich finde nicht, klebt nicht und ist auch nicht unangenehmer als ein nasser Badeanzug (der ist ja in der Regel unter dem Überstoff eingenäht, also bei meinem). Es geht ja auch nicht bis Mitte Oberschenkel oder so, man gewöhnt sich auch an den Extrastoff beim Bahnenschwimmen.

Honey

Schliesse mich Anja an.  :) Mich stoert beim Schwimmen nichts. Wenn man ruhig im Babybecken sitzt, schwimmt das Roeckchen halt etwas auf... aber wie Anja schon sagt, der Slip ist ja angenaeht.  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

supergirl07

So...ich schubs mal wieder ;). Brauche dringend noch einen neuen Tankini, aber bei Esprit gefällt mir, bis jetzt, leider nichts :-\. Wo kauft ihr eure Bikinis/Tankinis?

LG
Supergirl

Nipa

Ich hab meinen Tankini im Wäschefachgeschäft gekauft.
War ein Spontankauf da ¨im Schaufenster gesehen und spontan anprobiert da Oma dabei war¨.

Ich find Tankinis genial. Im Bikini fühl ich mich nicht wohl und Badeanzug finde ich immer ätzend zum aufs Klo gehen, gerade mit Kind bleibt mir da nicht viel Zeit ;)

LILA

Momentan habe ich einen Badeanzug. Aber so ganz glücklich bin ich damit nicht.

Ich hoffe, dass ich die paar Wochen noch nutzen kann, damit ich mich dann im Bikini wieder wohl fühle.  :)

Honey

Wenn ich sie auch nach wie vor für mich TOLL finde und nicht ohne im Gepäck in den Urlaub fahren werde, suche ich nach Jahren mit Badekleid, nach meinem Traum-Tankini oder -Badeanzug.
Ich finde Heine hat viele, richtig schöne Teile drin. :D
Ich mag es bei Bademode nicht zu sportlich, sondern möchte es lieber schick, modisch, figurschmeichelnd. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Ich hab einen Bikini, in Badeanzügen fühle ich mich nicht wohl, besonders, wenn sie nass sind.

Ich hab untenherum nix zu verstecken, alles soweit schick, da darf es am Höcschen auch schon etwas weniger sein, sprich an der Seite ist nichts, da wird geschnürt ;) - aber oben fehlt die Oberweite, das ist meine Problemzone :( In der Regel sind mir BHs in Größe 75A schon zu gross, selbst 70A schon :-X

Ich hab einen Bandeau-Bikini, ich dachte eigentlich, das vergrößert optisch, tut es aber leider nicht. Auch das auffällige Muster hilft da nicht. Wahrscheinlich muss ich doch wieder einen Triangelbikini nehmen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Martina

Ich brauche dieses Jahr auch noch einen Bikini. Mit Baby Bauch kann man gut Bikini tragen  ;D
Ohne

guest4324

Hab grad weiter vorne meinen Beitrag von letztem Jahr gelesen (Bikini, Problemzonen nicht gravierend, blabla  ;D) und muss gestehen: ich hab mir zwischenzeitlich einen Tankini gekauft und find den auch ganz gut. Hab ihn bei Baur gefunden.  :)

Honey

So, ich habe meine seit Tagen angeschauten Lieblingsteile bestellt. Zur Ansicht. Mal sehen... Bin sehr gespannt.

Martina,  ;D DAS stimmt!

Mondlaus, Triangelformen sind ja perfekt dafür :D, wolltest du das eigentlich nicht wieder?

Hrefna,  ;D  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Ich brauch auch noch dringend etwas zum schwimmen gehen - und bin mir soo unschlüssig- ich mag meinen Bauch nicht besonders, die Beine..najaaaaa... - meine Oberweite ist gut, aber was nimmt man da?!  :P

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dragoness

#66
*

mausebause

Zitat von: Jen am 10. Mai 2013, 08:17:43
Etwas, worin du dich wohlfühlst.  8)

;D

s-:) :P ;D ;D
Heut biste ganz schön frech Fräulein... :P

chab sogar eben was schönes gesehen bei Bonprix, aber wie immer "zur Zeit nicht verfügbar".. s-:)

Mondlaus

Zitat von: dragoness am 10. Mai 2013, 08:20:44
Zitat von: Sonne1978 am 13. Mai 2012, 21:16:00
Bikini von H&M :)

Ich habe auch schon Badeanzüge getestet, aber die sehen allesamt beknackt aus. Nicht nur an mir, auch an den Frauen, die mir am Badesee oder im Freibad begegnen. Und Tankini... also dieses zuviel an Stoff am Bauch nervt, wenn es nass ist.

Problemzone bleibt Problemzone. Ich finde, dass diese ganzen Möglichkeiten, die zum kaschieren gedacht sind (Pareo, Tankini o. Ä.) erst Recht aufmerksam machen und Blicke auf Körperregionen lenken, die man eigentlich verdecken will.

Also: drüberstehen ;)

Genauso sehe ich das auch. Ich habe einen schwarzen schlichten Bikini (Oberteil mit Bügeln). Im Tankini oder Badeanzug sehe ich noch schlimmer nach Problemzone aus, von daher habe ich mich für den Bikini entschieden. Wems nicht gefällt soll eben weggucken  S:D

findet ihr?
Ich finds gut, dass man ein bisschen mogeln kann, sogar bei Badesachen.
Das drüberstehen ist leider gar nicht so einfach, ich will mich am Strand nicht immer unwohl fühlen :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Peperlchen

Ich hab nur Bikinis daheim, praktisch die passen nun sogar im schwangeren Zustand  8)

Tankinis sind überhaupt nicht mein Fall, ich finde das kaschiert seltenst, dann doch lieber Badeanzug.

Katie

Ich trage einen Bikini. Alles andere ist mir zu unbequem, zu viel Stoff. Ich finde es schade dass wir Frauen uns immer selbst so fertig machen was unsere Koerper angeht. Ich weiss mein Bauch ist auch nicht mehr das was er frueher mal war, aber mittlerweile ist mir das egal.

Und dazu faellt mir noch das ein:

[Login or Register]

Katie

Zitat von: Once am 13. Mai 2012, 21:19:06
wahrscheinlich das vorerst letzte mal: Bikini!

Ich hab' erst jetzt kapiert dass der Thread vom letzten Jahr ist und hatte deinen Kommentar erst so gar nicht verstanden  ;D

Solar. E

Ich hab mir letztes Jahr zwei Tankinis bei Galeria Kaufhof gekauft und ich fühl mich immer noch wohl damit. Im Bikini fühl ich mich immer so "nackt" (Ja, jetzt dürft ihr über mich lachen, ich weiß dass das völlig bescheuert ist  s-:) ;D) und Badeanzug ist nervig beim Toilettengang. Dabei ist meine Figur so langsam wieder so, dass ich mich damit auch im Bikini sehen lassen könnte...

A.n.j.a

"How to get a bikini body: put a bikini on your body"  ;D ,D ;D Muhaha, das ist priceless, danke Katie!

redheart

Hier auch Bikini... Alles andere ist ein Graus :P
Mal davon ab, dass ich gerade bei Bademode finde, dass das Kaschieren meist nach hinten losgeht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.