Die Badesaison beginnt. Was tragt ihr und was....

Begonnen von Pedi, 13. Mai 2012, 19:30:24

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Ich habe mir für dieses Jahr einen Tankini von S.Oliver gekauft. Angenehmer Stoff und verdeckt das Bäuchlein - perfekt :).

Schau mal bei o**o (*=t), die haben viel Auswahl und man kann bequem daheim probieren, ohne sich in eine enge, warme Umkleide stellen zu müssen ;).

LG
Supergirl

guest4324

Bikini.

Dem Alter, in dem ich mir über diverse figürliche Unzulänglichkeiten Gedanken gemacht habe, fühle ich mich entwachsen. Ich denke, so einigermaßen vorzeigbar bin ich auch noch.
Außerdem wertet die kleine Maus an meiner Seite das Gesamtbild deutlich auf.  ;D

scarlet_rose

Tankini

Im Bikini fühle ich mich so nackt und Badeanzüge kneifen so und fressen sich in jede Speckrolle  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Leofinchen

Ich habe eine tollen Tankini von Esprit. Ich liebe ihn. Er ist schwarz mit großen weiß-pinken Punkten, das lenkt schön ab  8) Der Unterteil ist kein Panty sondern ein normaler Slip, so ein Panty hat mich noch breiter erscheinen lassen.  s-:)


A.n.j.a

#30
Meine Problemzone ist vor allem Bauch und Oberschenkel; Brust und Beine sind sehr ansehnlich.
Seit Jahren trag ich zum Baden ein Badekleid, das ist sowas hier:



Macht ein schönes Dekollete und mogelt ordentlich im Bauch- und Oberschenkelbereich. :)
Damit fühl ich mich im Wasser und Strand am wohlsten.

LG
Anja

jewa

Badeanzug. Zweiteiler gehen gar nicht, bin viel zu empfindlich im Bereich um den Nabel.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

supergirl07

Ohhhhhhhh...Leo, der ist ja toll. Würde mir auch gefallen :D.

Sunshine_steffi

Ich hab mir auch letzte Woche nen neuen Tankini gekauft nachdem der alte zu groß ist.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Zwergenwunder

Nachdem ich letztes Jahr mit Tshirt ins Wasser bin habe ich mich dieses Jahr für harte Sportarbeit belohnt.....



Und ich bin so scheisse stolz drauf  :D Da mein Arzt meinte, dass ich wohl nicht um ne Bauchop herum kommen würde, hab ich mir schon überlegt ihn mal im Bikini zur Sprechstunde zu besuchen  S:D

A.n.j.a


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a


Nick1981

Noch einen Badeanzug.
Wenn ich aber mein Wunschgewicht habe will ich mir einen Tankini kaufen denke aber das wird erst nächstes Jahr was.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Once

Zwergenwunder: ist das Silvie van der Dingens? Und hatte die schon immer so viel Oberweite? Das ist doch alles gephotoshopt! Frechheit.  ;D

Zwergenwunder

Nein das bin natürlich ICH  8) 8) 8) 8)  ;D ;D ;D
Ne scherz ja das ist Sylvie van der Vart. Das ist en Maximiser Dingsbums BH, damit seh ich selbst mit meiner A aus wie ne C  8) 8)

Im Erst, ich find die Farbe und den Schnitt sehr schön und er passt.....das hat noch keinr geschafft, dass er mir oben & unten passt  S:D

A.n.j.a

van der Dingens ;D ach danke Once, schöner Lacher.

(Heisst das aber, dass mich total zum Affen hier mache, weil ich Zwergenwunder für eine photogeshoppte gefärbte nervige Niederländerin halte? Hmpf.)

Once

 ;D ...so würde ich das jetzt nicht ausdrücken.

Zwergenwunder

Zitat von: A.n.j.a am 14. Mai 2012, 15:43:40
van der Dingens ;D ach danke Once, schöner Lacher.

(Heisst das aber, dass mich total zum Affen hier mache, weil ich Zwergenwunder für eine photogeshoppte gefärbte nervige Niederländerin halte? Hmpf.)

Nein  :-*

Sweety

Bikini oder Badeanzug - je nachdem, was mir gerade in die Pfoten fällt und was mir gefällt.
Übermäßig schlimme Problemzonen hab ich nicht.

Mit so einem Badekleid liebäugel ich allerdings gerade heftig, weil die einfach saugeile aussehen :D

A.n.j.a

Ok. Prima zum Affen gemacht ;D mannmannmann.  Schöner Bikini!

Unserwunder

Ich habe mir zwar vor 2 Monaten ein Badeanzug bei Bonprix gekauft.
Er ist toll! Ohne träger in Schwarz und macht eine tolle Figur. :)

Doch da ich ein paar Kilos abgenommen habe und noch weiter dabei bin, angefangen habe auf die SBank zu gehen,werde ich meinen knall grünen oder den knall pinken anziehen.
Er ist sehr knap und das ist auch gut so ;D ;D
Ich finde...im weniger man trägt mit ein paar Pfunden mehr,um so schöner sieht man aus ;)
Ein badeanzug kann da mehr kaputt machen wie ein schicker Bikini.

Giraffe

jahrelang nur badeanzug.

heuer fahren wir mit freunden in ein haus in die toskana und ich habe mir zwei bikins gekauft. ich habe über den winter am stepper trainiert und etwas abgenommen. trotzdem habe ich keine traumfigur, aber jemand schrieb es vorher: ich bin jetzt aus dem alter für komplexe raus. ich kann ja ein t shirt überziehen, wenn ich mich nicht wohl fühle. aber bikini find ich zum ganzen tag unter freunden tragen wesentlich angenehmer.

im der therme im winter steig ich dann vielleicht wieder auf badeanzug um.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

mausebause

Bikini oder Tankini, je nachdem was gefällt, passt und gut sitzt...-da fällt mir ein - ich bräuchte mal wieder.... ;D

Tamara

Ich trage nur Bikinis.

Alles andere gefällt mir nicht.