Die Arbeitszeiten Eurer Männer

Begonnen von Landei, 22. Februar 2012, 06:18:10

« vorheriges - nächstes »

Curly25

Guten Morgen..

Dann kann ich mal gar nicht beschweren...

Mein Mann geht so gegen kurz vor 6 aus dem Haus und ist so gegen 15-15.30 Uhr zu Hause incl. Fahrzeit von ca. 15-20 Minuten...selten wird es später...und wenn irgendwas ist rufe ich ihn an und er kommt nach Hause...oder wenn ich irgendwelche Termine habe wo er dabei sein sollte sage ich ihm ein paar Tage vorher Bescheid und er macht dann früher Feierabend...

Er arbeitet von Montag bis Freitag...

Seti kurzer Zeit macht er eine Weiterbildung und geht Samstags von 7 bis ca. 14 Uhr incl. Fahrzeit von 10- 15 Minuten... in die Schule...

Bis letzte Jahr März hat er sieben Tage am Stück gearbeitet hat...wobei die Schicht alle 2 Tage gewechselt hat...also 2 Tage Früh (6-14Uhr) 2 Tage Spät (14-22 Uhr) und  2 Tage Nacht (22-6 Uhr)...und dann 2 Tage frei... und die Schicht die am Freitag war, ist dann das ganze WE...

hectorundhilde

Also ich kann mich auch nicht beschweren.

Meiner arbeitet im Schnitt nur jeden 3. Tag, aber dann 24 Stunden. Dafür ist er meistens Zwischendrin 2 Tage zu Hause und hat viel Zeit für unsere Maus. Wenndann allerdings mal Krankheitsfälle kommen und er Überstunden machen muss, dann kann es auch mal sein, das er immer 24 Stunden arbeiten und 24 Stunden frei hat. Das schlaucht dann schon.
Und ich hab dann Zeit für mich.

Ich bin nur mal gespannt, wie die Kleine das später wahrnimmt, wenn Papa morgens um 7 wegfährt und erst am nächsten Tag um 9 nach Hause kommt.
Obwohl ich denk mal sie wird ja damit groß.