dick wenn pille- unreine haut wenn keine pille :-P

Begonnen von SaRi, 02. April 2012, 23:01:36

« vorheriges - nächstes »

SaRi

hallöle!

ich hab, wie eigentlich schon in der überschrift erklärt, das problem, dass ich zunehme wenn ich die pille nehme, und wenn ich sie absetze, so wie jetzt im moment, dass ich megaunreine haut hab. alles voll minipickel. hab total fettige haut... liegt also eindeutig an den hormonen, bzw. lässt sie sich durch hormone die in der pille stecken bekämpfen.

kennt ihr das? was soll ich nu machen? das sieht doch sch** aus.... ob mit oder ohne pille....

lg sandra

Schnecke261

Hab zwar von der Pille nicht zugenommen aber hab jetzt ohne eine deutlich schlechtere Haut was nervig ist. Dennoch bin ich contra Hormone nehmen. Alternative hab ich bisher leider nicht gefunden. Gute Pflege und baldiger Besuch beim Hautarzt....mal sehen!

Zaubermaus

Hallo,
meine Haut wäre mit Pille auch besser, aber ich will keine Pille mehr nehmen, ist aber ein anderes Thema... wegen dem Gewicht hab ich mir extra die Pettibelle aufschreiben lassen, die wirkt einer Gewichtszunahme entgegen ;), hatte da dann auch keine Probleme.

LG Zaubi